Zum Inhalt springen

icemanbruns

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von icemanbruns

  1. icemanbruns

    Zeigt her eure A2!

    Danke, wir fanden ihn gerade mit dem Dekorsatz echt gut, eben mal was anderes.
  2. icemanbruns

    Zeigt her eure A2!

    Hier ist unsere Kugel. Da ja gerade erst erworben ist noch nichts ausgetauscht oder gepimpt worden. Ist ja eigentlich auch nicht nötig. Da aber die Sommerreifen fast blank sind und ich im Frühjahr dann neue brauche werden eventuell auch ein paar andere Alus kommen. Ansonsten gefällt er uns wie er ist.
  3. Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße, . . . na das mit dem flotten Flitzer hast du richtig erkannt. Ist schon ne Umstellung wenn ich von meinem Erstfahrzeug (Phaeton 3.0 TDI V6) in den Audi steige, aber die Kugel macht auch echt laune zu fahren. Halt wie ein kleines GoKart. Und wenn ein Nordtreffen ansteht und es passt, dann wird man(n) sich sicher sehen. Freu mich schon drauf. Ist denn schon ein Termin angesetzt? Naja, jetzt kommt ja erstmal die Urlaubszeit, aber dann bestimmt. Das mit den Störchen kann ich bestätigen. Es ist zwar nicht mehr auf jedem Hausdach ein Nest, aber genau bei uns gegenüber schon. Die Sau hat schon 3 mal zugebissen, jetzt habe ich ihm gedroht, nochmal und er kann sich ein neues zu Hause suchen . Die Nähe zum Steinhuder Meer ist toll. Kurz mit dem Rad los und in 2 Minuten stehe ich am Wasser. Das ist gerade jetzt im Sommer total super. Wer also aus der Nähe kommt und es nicht kennt, dem kann ich nur emphelen mal einen Tagesausflug zu machen. Dann bis bald LG Sven
  4. Hallo, Mein Name ist Sven, bin 35 Jahre alt, verheiratet, Papa von 3 Kindern und einem Hund. Wohne direkt am schönen Steinhuder Meer bei Hannover und arbeite beim Volkswagen Konzern. Wir haben kürzlich unseren Fuhrpark ausgetauscht und als Zweitwagen für Papas Arbeitsweg und die Einkäufe ist ein schicker A2 eingezogen. Den haben wir am Samstag erworben, ein flotter Flitzer. Ich hoffe das wir lange an dem Schmuckstück Freude haben werden. Es ist ein 1.4 Benziner aus 2001. Ist BlackMagic Perleffekt, verfügt über Funk ZV, Lederlenkrad, Chorus Radio, Klimaautomatik, Doppelter Ladeboden, 5 Sitzer, Alus, Winterreifen auf Stahlfelgen ect ect. Hat 108000KM gelaufen und steht für 12 Jahre echt gut da. Hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren am Lackkleid und im Innenraum ein paar Softlackteile die nicht mehr neu aussehen. So what. Ist eben kein Neuwagen. Dafür scheckheft gepflegt, unfallfrei, Nichtraucherwagen, Zahnriemen + Bremsen 2012 gemacht, also technsich top. Was will man(n) mehr. So, ich denke genug der Vorstellrunde. Wenn Fragen zu meiner Person sind, immer raus damit. Und keine Sorge, ich werde bestimmt demnächst (also nach dem Sommerulraub) euch mit genügend Fachfragen bombardieren. Auf eine gute zeit LG Sven
  5. Hallo, habe mich soeben hier angemeldet da wir uns entschieden haben einen A2 als Zweitwagen zu kaufen. Nun schauen wir uns morgen einen (den 1.) in der Nähe an und wollte mal fragen ob ihr mir auf die schnelle noch ein paar Tips geben könnt oder ob das Auto gänzlich nix ist. Also, Fahrzeug ist ein : A2 1,4 Benziner aus 2001 mit 108.000KM, scheckheft gepflegt, Unfallfrei, Nichtraucher, Zahnriemen Mai 2012 gewechselt, 4. Hand, wobei Tageszulassung dabei war, schwarz, Alufelgen mit Sommerreifen die diesen Sommer noch halten, Winterreifen auf Stahlfelgen erst 1 Jahr alt, Klimaautomatik, Radio/Casette, Tüv/AU bis 09/2014 Laut privater jetziger Besitzerin im sehr guten Zustand, lediglich hinten links und vorn rechts an der Stoßstangenecke leichte Kratzer. Gibt den Wagen nur her da Firmenwagen bekommen(ihre Aussage), Hat seitlich ein Dekor aufgeklebt bekommen, welches ich aber gut finde, also für mich nicht negativ, sind auch keine Schäden drunter versteckt worden, laut Aussage Besitzerin. Der Wagen soll seit 2 Monaten verkauft werden und steht für 4000VB da. Ich hatte die Verkäuferin gefragt ob es ein 4 oder 5 Sitzer sei, das konnte sie mir nicht beantworten da da noch nie jemand gesessen hätte?Schein nicht zur Hand, Auto in Garage, Ok, also morgen abwarten. Er soll wie gesagt als Zweitwagen dienen und ca.10-12.000KM abspulen. Dabei ist normaler Ortsverkehr und auch Fahrten zur Arbeit (30KM eine Strecke, davon 20KM BAB) Ich denke für diese Zwecke ist die Motorisierung optimal, einen zweiten Diesel möchten wir nicht, das Erstfahrzeug ist bereits ein 3.0 V6 TDI Phaeton. Die Unterhaltskosten sollten also gering ausfallen. Was denkt ihr?? Preis ok wenn der Zustand so passt oder was sollte da noch machbar oder realsitisch sein?? Für mich laut Beschreibung gut sofern der Vorort Termin passt, also reale Optik, Probefahrt (Fahrzeug ist angemeldet). Die Gebrauchtwagencheckliste habe ich mir schon besorgt. Nur ne generelle Meinung von den A2 Profis wäre mir schon wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.