Zum Inhalt springen

erstera2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von erstera2

  1. Also ich habe die www.fischer-flex.de verbaut. hatte damals 119€ bezahlt. Inkl. Hohlschrauben und Dichtungen. Bei den Spiegler damals lag nichts dabei, außerdem wurde beim TÜV eine aufgerissene Stahlflex festestellt, danach wechselte ich zu Fischer. Bei den Stahlflex von Goodridge musste ich mir eine Halterung selbst montieren, bei dem A2 meiner Frau.
  2. Und wie schaut es aus, verbaut ? Also meine von Fischer-Flex sind problemlos verbaut worden.
  3. Hast du kein Gummipuffer und Halter verbaut, an den Stahlflex wie bei Fischer-Flex ?
  4. Ja, meinte ja auch komplett, mit allem. Aber teuer genug.
  5. Hatte meine Kupplung damals einbauen lassen, ich meine ich musste 800 / 900€ zahlen..
  6. Hatte das vor Jahren auch, aufgerissene Stahlflex von Spiegler. Der TÜV bemängelte es, musste die Leitungen tauschen. Auf Anfrage bei Spiegler, bekam ich dann keine Anwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.