Zum Inhalt springen

jos_br

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jos_br

  1. Dan ist es leider kein Fachmann.......... Jos.
  2. Wir haben das ZMS aufgemacht und vershiedenen federn probiert. Jos.
  3. Theorie vs praktisch...., vibrationen gab es im leerlauf und mit starten, fahren und schalten ging gut. Wir haben verschiedene schwungrader probiert, vibrationen blieben. Wir heben das software von ecu umgezetst nach automat und ein canbussimulator verwendet fur die ruckleuchten. Jos.
  4. Wir haben es versucht mit einem ATL, wollte nicht richtig laufen wegen Vibrationen, CanBus ist kein problem. Ist jetzt ein Vierzylinder und läuft zeit ein jahr (20000km) perfekt. Hier das Topic in Holländisch. http://www.audi-a2.nl/discussion/2643/a2-1-4tdi-1-9tdi-dsg-ombouw#latest Jos.
  5. Wir haben mahl ein A2 1,2tdi umgebaut nach handschaltung. Es ist viel mehr Arbeit als ein Lupo 3 l. Insbesondere geben die Schaltzüge Probleme, da gibt es keine guter Länge. Kupplung und Elektronik sind gut anzupassen. ein paar Bilder, Jos.
  6. Ich meine nur das es mit dem umbau 3 cil. und DSG nicht gut geht. Jos.
  7. Nicht nur Sucherei in dem Forum.......es gibt viel Kopfschmerzen da es nicht gut geht met dem 3 cilinder....... Jos.
  8. Die Antriebswellen sind angepasst weil die Länge wie Gelenke unterschiedlich sind. Die Radhausverkleidinungen sind in der Tat geschnitten weil alles zu breit is. Jos.
  9. Ich habe ein pahr Bilder von diesem Auto, aber da ist es noch nicht ganz fertig. Das Auto färht jetzt wie auf der Fabrik. Jos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.