Zum Inhalt springen

Rudio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rudio

  1. Vielen lieben Dank. Das Metafolband habe ich vollkommen vergessen gehabt. Audi hat dies geändert. Jetzt gibt es nur noch beidseitiges transparentes Klebeband, 1 cm breit, 1 mm dick. Habe es nicht genommen und suche nun nach einer Alternative, die dem damaligen verwendeten schwarzem Dichtband nahe kommt. Eventuell Moosgummi, beidseitig klebend...
  2. Hallo zusammen, hab nach einem Bruch in meiner OSS alle beweglichen Teile erneuert. Nach erfolgreichem Einbau, Video wird irgendwann mal folgen, hat das Dach die Dichtigkeitsprüfung nicht bestanden. Hinten am fest verklebten 3. Glasteil läuft beidseitig Wasser hinein. Ich muss also irgendwie die Verklebung dort falsch ausgeführt haben. Weiß jemand, wie diese korrekt auszuführen ist?
  3. Hallo zusammen, habe meine Alukugel, 1,4 TDI Bj. 2002, in diesem Sommer mit 270.000 km gekauft. Alle Ispektionen bei Audi gemacht. Nun 3000 km später fing es mit Startproblemen an was ich auf die sinkenden Außentemperaturen bzw. Verschlissene Glühkerzen zuschreiben wollte. Nun ging der kleine jedoch nach 300 m komplett aus, nachdem erst schlecht Ansprang und dann unrund lief. Ich habe nun schon mal die Schläuche zu den metallenen Spritleitungen am Motor abgeklemmt und meine Frau starten lassen. Weit und breit vom Diesel keine spur. Wo könnte der Fehler liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.