StrayCat

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Leipzig
  1. StrayCat

    HELP! Frontschaden nach Auffahrunfall

    @LordExcalibur: Dankeschön! Stray
  2. StrayCat

    HELP! Frontschaden nach Auffahrunfall

    Oh wie schön, vielen lieben Dank für die Antworten! @Nachtaktiver: Ja, ich hab auch schon einen Beitrag im "Teile-Forum" hinterlassen. Danke für den Tipp mit den Bildern, werd das dann mal noch nachholen (Auto ist übrigens Baujahr 2001). @DerWeißeA2: Vielen vielen Dank für den Tipp Und was die Nummern angeht: Offensichtich stehen nicht auf allen Teilen die Nummern. Um jetzt nicht für jedes einzelne Teil die Nummer zu erfragen, habe ich gleich alle genannt. Hätte ja sein können, dass sich jemand findet, der die Nummern kennt/weiß wo man sie findet. Merci
  3. StrayCat

    Suche: (Fast) alles für die Front

    Hallo, nach einem von mir in einer Millisekunde der Unachtsamkeit verursachten Auffahrunfall ist die Front meines kleinen Audis (Bj: 2001; 1,4 Benzin) jetzt so ziemlich hinüber. Um dem Kleinen wieder zum Laufen zu bringen, benötige ich u. a. folgende Ersatzteile: Klima-Kondensator, Frontmaske komplett, Stoßstange, Motohaube, Scheinwerfer fahrerseitig/links, Behälter hinterm Öleinfüllstutzen, Kühler, Alustoßfänger hinter der Stoßstange... Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden im Forum bzw. kennt hier jemand jemanden, der vielleicht ein oder mehrere dieser Teile herumliegen hat/verkauft/verschenkt etc.? Wäre für jeden Tipp dankbar (die Farbgebung von Motorhaube/Stoßstange usw. ist völlig egal)!!! Vielen vielen Dank und herbstliche Grüße Stray
  4. StrayCat

    HELP! Frontschaden nach Auffahrunfall

    Hallo, leider führt mich ein unschönes Ereignis in dieses Forum. Vor ein paar Tagen verursachte ich in einer Millisekunde der Unachtsamkeit einen Auffahrunfall. Leider hat dabei mein kleiner A2 erheblichen Frontschaden davongetragen Heute hat sich mein Freund daran gemacht, die komplette Front abzubauen - zum Glück mit Erfolg. Nun benötigen wir natürlich die Ersatzteile, um den Kleinen wieder zum Laufen zu bringen. Dabei handelt es sich um folgende Teile: Klima-Kondensator, Frontmaske komplett, Motorhaube, Stoßstange, Behälter hinterm Öleinfüllstutzen (wie auch immer der eigentlich heißt), fahrerseitig/linker Scheinwerfer, Kühler ... und noch diverse Plastikteile zu denen uns die genauen Bezeichnungen fehlen. Jetzt meine Frage an Euch: Kommt man irgendwo in den Untiefen des Internets an einen Teilekatalog bzw. eine Liste der Teilenummern für den Audi A2 ran? Oder gibt es hier wenigstens jemanden, der uns zumindest für die obengenannten Teile die entsprechenden Nummern geben könnte? Vielen vielen Dank und herbstliche Grüße Stray