Zum Inhalt springen

Felixhathunger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Kevelaer

Leistung von Felixhathunger

  1. Ich hoffe das es ein undichter Gangsteller ist. Jubel jubel, der EJR ist nur 22 km weg. Klasse. den rufe ich morgen an. Ein Lichtstreifen tut sich auf...
  2. Danke, genau sowas suche ich. Aussagen was ich tun kann, der Automann hier sagt... kann ich hier nicht machen.Ich wohnen an der nierderländischen Küste ich muss also immer ein Stück fahren.
  3. Vor zwei Wochen , ich fuhr 80, war plötzlich keine Kraft mehr da. Der Audi wurde langsamer, ich hielt an, schaltete ab, hab ihn gestreichelt, und gestartet. Kein Problem mehr für 2000km. Vor 2 Tagen fuhr der Audi irgendwie " unregelmäßig" dann gestern metalisches krachen, und schlechte Kraftübertragung. Der Automann sagt, Öl laufe aus dem Getriebe. Morgen schaue ich mir das an. Ich habe in der Suchfunktion keine entsprechenden Artikel gefunden. Über verlinkungen und Antworten freue ich mich. 270tkm. von 1er Hand gekauft. Leider 4 Unfälle in der letzen Zeit. Alu Achsdingsbums (Träger) unter dem Auto verbogen, kontakt mit einem Bodenhalter eines 2 Flügligen Tores. Front - Nebellampe kaputt, Stoßstange gerissen, und das untergerüst das die Lampen und die Kühler hält gebrochen- gegen einen Wehrmachtstelefonleitungsmarkierer gefahren Vom Einkaufen zurückgekommen, hintere Stoßstange steht ab. Ein Drogenabhängiger Rumäne ist mit dem Fahrrad in die Fahrertür gefahren.
  4. Ich habe mir heute das Blaupunkt Toronto 420BT Eingebaut, das gab es bei Ebaoy mit passendem Adapter für 119€ es sieht dem Original Radio sehr ähnlich und hat alles. Leider dauert es immer ein paar Sekunden bis der nächste Radiosender gefunden wird. Die Freisprecheinrichtung des Radios, halte ich für brauchbar. Am wichtigsten war mir aber das übersichtliche Design und keine Lichteffekte.
  5. Na jetzt gebe ich meinen Senf zu einem 5 Jahre altem Post...Ich habe ein paar Jahre lang Radarwarner Importiert und verkauft, bis da andere aufgesprungen sind und die Gewinnspannen zusammengebrochen sind. Ich nutze regelmässig Radarwarner, und werde mir morgen in meinen A2 1.2 TDI ein verstektes Gerät einbauen, mit Sensoren vorne und hinten, im Auto ist das dann eine Temperaturanzeige. Warum? Heute geblitzt worden in der 80 mit 100. Das wird mich so um die 200€ plus Kosten. Das Stück war grade und es wurde von einem Gebüsch hinter einer Gracht geblitzt. Das passiert mir nicht nochmal. Ich habe schon viele Geräte probiert, und noch nie einen Fehlalarm. Da die Geräte auch üblicherweise vor Kameraüberwachung warnen, sagen sie halt bescheid wenn eine Kamera eingeschaltet ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.