Zum Inhalt springen

eniro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    45699

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von eniro

  1. --- habe jetzt manuel das Licht eingeschaltet. Nach 8 Minuten war es immer noch an. Habe den Versuch nun abgebrochen.... oder soll ich es noch länger eingeschaltet lassen. Gruß eniro
  2. Habe den Wagen vor ca. 5 Wochen gekauft. Jetzt weiss ich, dass ich kein FIS habe. Der Wagen ist aus zweiter Hand. 1 Besitzer war Audi ... für ca. 2 Monate. Danach mein Vorbesitzer und der hat es immer schön gepflegt... Musste wie von ihm angegeben nur die Bremsen machen lassen ... fährt und fährt und fährt... nur ohne Innenraumbeleuchtung. Das die Innenraumbeleuchtung nicht funktioniert, dies hat mir der Verkäufer auch gesagt. Überprüfe gleich die Sache von heute vormittag ... bis später ...
  3. Also möchte an dieser Stelle noch einmal alles zusammenfassen: Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht wenn Türen geöffnet werden. KI werden alle Türen und Kofferraum- wenn geöffnet - als offen angezeigt Die Innenraumbeleuchtung funktioniert manuell. Alle Birnen sind in Ordnung --- ZV - Tankklappe - Innenverriegelung und alles was sonst noch am KSG hängt funktioniert ... keine sonstigen Fehler vorhanden ... --- nur jetzt habe ich die Kofferraumbeleuchtung überprüft ... und ... die funktioniert nicht ... im Kombi wird zwar der geöffnete Kofferraum dargestellt ... das Birnchen (intakt - ist überprüft worden) will einfach nicht leuchten ... ... kann das auch mit der nicht automatisch funktionierenden Innenraumbeleuchtung zusammenhängen.... Danke....
  4. 00197 308AD oder ähnlich mcg8hc908a7g0 vfu 2j74y hqzx0250 zke w10x ... nicht lesbar reicht das...
  5. Kann der Schalter defekt sein? Wenn ja. Wie kann ich den Schalter überprüfen? Danke ...
  6. war gerade draussen und folgende Info: Zentrale Komfortelektronik H14/s0006 TFK Made in hungary 8Z0 959 433 N Temic 00006493B7 00886784 links daneben steht 14/2003 da der Wagen aus 2001 ist, ist schon einmal das KSG ausgetauscht worden....
  7. Bin kein Profi ... kann mit der Aussage nichts anfangen ... ist damit die Nr. auf dem KSG gemeint?
  8. Hallo Nagah. Freue mich auch über eine PN. Danke ...
  9. Was ist denn jetzt ein KZE. Ich komme mit den ganzen Kürzeln nicht mehr zurecht. Habe morgen 9.00 Uhr Termin bei meiner Werkstatt. Freie Werkstatt mit Bosch-Tester und allem was dazu gehört. Aber nicht spezialisiert auf Audi. Was soll ich alles prüfen lassen? Ideen?
  10. Ok. Habe gerade das Handschuhfach ausprobiert. Es funktioniert wie beschrieben. ... aber mein Problem mit der Innenraumbeleuchtung ist immer noch nicht gelöst.
  11. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Beleuchtung vom Handschuhfach auch nicht funktioniert. Und ist eigentlich der Aschenbecher beleuchtet ??? Danke ...
  12. Freue mich über jede Idee, weil ein Auto ohne Innenraumbeleuchtung ist wirklich nichts erstrebenswertes.
  13. Richtig. Aber es funktioniert trotzdem nicht .... ... und jetzt!!!
  14. Wenn ich den Schalter betätige, dann leuchtet natürlich die Innenraumbeleuchtung. D.h. die Funktion des Schalters oder die Funktion der Leuchtmittel ist in Ordnung. Lediglich beim Öffnen der Tür funktioniert die automatische Innenraumbeleuchtung nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.