Zum Inhalt springen

timmifreak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Werl

Leistung von timmifreak

  1. Audi Original Sline Matte mit roter Umrandung. Das Problem entsteht durch die Pedalkappen die haben hinten ein etwas anstehendes gummiartiges Teil. Dieses hängt an der Matte. Ging aber auch Jahre problemlos.
  2. Man sieht an der oberen Naht eine Druckstelle, an der das Kupplungspedal immer gegen drückt. Aber gewellt ist sie nicht.
  3. Hi, Hab ein Problem und weiß nicht wie ich das lösen soll. Meine Werksfußmatte mit Befestigungsclips bleibt immer beim Kupplung kommen lassen an meinem Kupplungspedal mit Pedalkappe hängen. Kann die Matte ja schlecht festkleben. Danke für eure Hilfe. LG, Tim
  4. Hallo A2-Freunde, ich habe ein kleines Problemchen und wollte fragen wie man dieses möglichst einfach beheben kann. Wenn mein A2 steht, dann kommt es manchmal vor, dass wenn ich später wiederkomme, die Fahrlichteinstellung von 0 auf 1 oder tiefer abgesackt ist und die Tachobeleuchtung dunkler ist. Ich vermute, dass eine Feder, die den Einstellungsdrehschalter auf höhe halten soll, schwach ist. Hat jemand hiermit Erfahrung und weiß, wie man dies einfach behebt? Lg Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.