Zum Inhalt springen

peedy59

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Emden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von peedy59

  1. peedy59

    Katalysator rappelt

    Hallo Mankmil, können wir beide mal telefonieren? 0162/6505341 Danke! Peter
  2. peedy59

    Katalysator rappelt

    Guten Abend! leider muß ich das Thema nach einem Jahr erneut aufwämen: mein Kat klappert! So laut hatte ich mir das nicht vorgestellt! Die Werkstatt meines Vertrauens sagt: ca 1000€ mit neuer Abgasanlage. Kennt jemand günstigere Möglichkeiten? Reparatur? Hinausschütteln der losen Teile? Gebrauchte Teile? Muß ich einen Kat für einen BBY nehmen, oder kann auch ein Kat anderer Motoren verwendet werden? Das würde die Gebrauchtteilesuche vereinfachen Freue mich über jede Hilfe Danke Peter
  3. Das Erste Treffen in der Nähe von EMDEN, und ich hab den Termin nicht gesehen! So`n Mist, wäre gerne dabei gewesen. Gibt es schon eine Planung für das nächste Treffen? Gruß Peter
  4. Guten Abend, mein erster Beitrag in diesem Forum, ich versuch es mal. mein Kleiner hatte auch keine heizbaren Spiegel. Ich habe mir nun einen Satz heizbare Gläser bei autoteilemann.de bestellt. Aspharisch und konvex. Der Hersteller der Spiegel ist die Fa. ALKAR. Kosten 47,56€ +Versand. Der Einbau war heute (wie im Forum perfekt beschrieben) absolut easy. Das mal richtig Spass gemacht! Rausclicken, Stecker aufstecken und wieder einclicken. Alles passt perfekt und funktioniert auf Anhieb. Ach ja, und vorher etwas Silikonspay in die Mechanik und die Stecker gesprüht. Der Gelbe ist ja immerhin schon 10 Jahre alt, da schadet ein wenig Pflege sicher nicht. Danke dem Forum für die Einbauanleitung! Nächste Woche geht's an die Türfangbänder. Schönen Abend noch Peter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.