Zum Inhalt springen

aCiD86

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von aCiD86

  1. Hallo, ich habe mir bereits die Reparatur Folie besorgt und möchte vorab den Drehknopf und die Blende neu lackieren. Ich habe den Softlack Soul LLSMAX6PSA1 bereits bei zwei Shops bestellt und in beiden Fällen ein Storno erhalten (Audi und KFZ Teileprofis). Scheinbar gibt es den Lack nicht mehr. Gibt es noch eine alternative Bezugsquelle oder einen alternativen Lack der ähnliche Ergebnisse bringt? Ich habe bereits in einem Thread etwas über PlastiDip und in einem anderen den Modellbau Lack gesehen, fand die farblichen Abweiche auf den Bilder doch recht stark. Dank und Gruß
  2. Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Die Parrot Anlage habe ich bereits hier. Die Fiscon Kiste sieht nett aus, aber Steckplätze für USB und Klinke hat das System nicht oder? Aber nochmal zurück zu meinen Fragen bzgl. der Kabel und der Telematic, evtl. hat ja jm noch einen guten Tipp für mich. VG
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und sende herzlichste Grüße aus Köln. Ich möchte mich direkt mit einer Frage an euch wenden: Ich habe ein RNS-D mit Bose Sound System, FSE mit Nokia Einbau (Höhrer mit Kabel) und Telematik. Die Telematik möchte ich stilllegen, da mich die Meldungen im Tacho stören. Nun habe ich gelesen, dass die Telematik mit der FSE zusammenhängt (Steuergerät unter dem Beifahrersitz). Meine Idee wäre jetzt dieses Steuergerät zu entfernen um die Telematikmeldungen los zu werden. Ich hoffe das geht so einfach!? Um wieder eine FSE ins Fahrzeug zu bekommen, möchte ich nun eine Parrot MKI9100 verbauen. Hierzu habe ich mir schon diverse Einträge angesehen, bisher aber keinen mit meiner Radio Kombi entdeckt (Navi plus RNS-D mit Bose). Ich bin nun in zwei Shops auf diverse Adapter der Firma KRAM gestoßen. Kabel mit "Drive & Talk" und Kabel mit "Interface Leads". Laut Wizard der Homepage kann ich beide vewenden, welche Unterschiede haben diese und was berechtigt den Preisunterschied von ca 50-60€? Beschrieben werden die Kabel immer mit "nur dieses Kabel Verwenden und alles geht". Kann also auf die IgniBox verzichtet werden? Vielen Dank für eure Antworte schonmal im Voraus und beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.