Zum Inhalt springen

audina

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Leistung von audina

  1. audina

    A2, der Zweite...

    Wow, wie man einen A2 einfach so ziehen lassen kann, erscheint mir auch unfassbar. Da wäre es ja auch ganz nett zu wissen, mit welchem Bolliden er den A2er vor der Trennung denn betrogen hat... Ich kann mir sogar vorstellen, dass es was ganz schickes war. Hat mein Bruder vor Kurzem auch gemacht, musste aber noch einen dicken Kredit bei der Bank aufnehmen. Habe mir dabei vor Kurzem mal im Netz durchgelesen, ob Händlerkredit oder Bankkredit besser ist, das Ergebnis hat mich sogar ziemlich überrascht... LG audina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.