Zum Inhalt springen

Frank R

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frank R

  1. Ja ja, ich weiß, dass Ding heißt Bühne!! Hihi
  2. Hallihallo, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, ich brauch für ca. 2Std ne Bühe. LG FrankR
  3. Hi Leute, ich will auch n paar Kleinigkeiten machen. Bis zum 18.10.
  4. Hi Leute, komme nicht nur vorbei sondern auch rein. Die Startschwierigkeiten sind behoben, war ein undichtes Dieselfiltergehäuse. Kann mich als Helfer anbieten...
  5. Danke Bruno, werde das mal in Angriff nehmen.
  6. Ja, der Anlasser dreht wie es sich gehört, normal durch. Aber wie Indy schon sagte, werde ich zum nächsten Schraubertreff in Legden wieder dabei sein. Ich denke, das die Problematik nicht so schlimm wird, das ich vorher in die Werkstatt müsste.
  7. Hallo liebe Gemeinde, ich bin auch noch ziemlich neu hier und schicke nochmal einen Gruß in die Runde. Und ein Problem hab ich auch gleich. Ich fahre einen 1,2 TDI. Neuerdings hab ich Startschwierigkeiten, sowohl beim Erststart, als auch, wenn der Motor warm gefahen ist. Ich hab erst gedacht, dass ist vielleicht die Dieselpumpe oder der Dieselfilter. Deswegen bin ich mal mit dem Wagen über die Autobahn gejagt, habe aber keinen Leistungsverlust beim Beschleunigen festgestellt, im Gegenteil, er hat ordentlich angezogen und in der Spitze kamen knapp 190 km/h dabei heraus. Ich habe das Motorsteuergerät in Verdacht, aber der freundliche wird da wohl nichts finden und wenn doch, mir dann sofort ein neues Verkaufen wollen. Eine GRA ist installiert, das Problem war aber voher schon da. Vielen Dank und liebe Grüße Frank R
  8. Hi Leuts, ich hab doch n paar Stunden Zeit. Also kann ich n bisschen mithelfen.
  9. Ich habs gewusst, es kommt er Tag, an dem ich nicht kann und das ist dieser:( Euch gutes Gelingen und viel Spaß Frank R
  10. Hi Leute, ich bin auch wieder gerne mit dabei.
  11. Frank R

    Oldtimer & Sikumuseum

    Hallo, hab ich leider zu spät gelesen, sonst wäre ich gerne auch hin gefahren. Frank R
  12. Phoenix A2 möchte: ... benötigt: ... bringt mit: ... slk-A2 möchte: dass Phoenix A2 ihm seine von Blackfrosch angepasste Motorsteuergerätsoftware aufspielt, damit seine schon eingebaute GRA funktioniert und zweitens selbst die Getriebegrundeinstellung unter Aufsicht machen benötigt: Phoenix A2 mit seinen Interfaces und dem Laptop bringt mit: etwas für den Grill Räubermutti möchte: mithilfe von Phoenix A2 die vorderen Radlager wechseln und die Türschlösser links vorne und hinten tauschen benötigt: Phoenix A2 und eine Bühne bzw. für den Schlössertausch einen Arbeitsplatz und helfende Hände (Silberfuchs?) bringt mit: etwas für den Grill heavy-metal möchte: div. Kleinkram erledigen (u.a. Masseleitung zum TFL-Schalter, Stehbolzen für Befestigung Wärmeschutzblech hinten); evt. Bremse vorn ersetzen (nur bei "Bremsbelagverschleißanzeige" ) benötigt: evt. Bremskolbenrücksteller; Silberfuchs' Werkzeug zur Stehbolzenmontage bringt mit: DrehMos, Reparaturanleitung - Getränke AL2013 möchte: Zahnriemen wechseln benötigt: Bühne und unbedingt jemand, der viel Zeit hat mir zu helfen, Vorkenntnisse nicht erforderlich! (Mein geplanter Helfer ZweiA2 ist an dem Datum leider ausgefallen) bringt mit: Hazet Dremo, Spreiznuss, Werkzeug, Kühlmittel und mal sehen vielleicht auch mal was zum Essen oder Trinken. Solimar möchte: Anlasser warten, evtl. Fußraumbeleuchtung verkabeln benötigt: 18er (?) Langnuss zum Lösen der Anlasserschraube, sollte sich finden lassen... bringt mit: Süßkram Frank R. möchte:gucken und helfen( wenn ich kann....)
  13. Hallo Leute, bin neu hier. Ich komme aus Emsdetten, dass liegt zwischen Münster und Rheine. Vielleicht komme ich am 29.03.14 mal zum schnuppern vorbei. LG Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.