Zum Inhalt springen

Spinazie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Leichtbau geschmiedet 7-Arm
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Nijmegen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Spinazie

  1. Es war ein erfolgreicher Tag mit ca. 30 Kugel Für die Interessenten kann hier ein Video des Treffens gesehen werden: https://www.audi-a2.nl/viewtopic.php?p=67899#p67899
  2. Hallo Ich möchte meine Drosselklappe reinigen and Motorsteuergerät tauschen. Gibt es jemanden , der mir helfen kann mit die Wegfahrsperre (WFS) anlernen? Hintergrund ist natürlich dass ich dann das "EG" updaten lassen kann. Gruß
  3. Wir haben heute das Auto abgeholt! Der erste Eindruck ist gut. Es ist wahrscheinlich einer der besten gepflegten A2, die ich gesehen habe. Benzin läuft leiser auf der Autobahn als mein A2 AMF Diesel. Der vorherige Besitzer war ein Enthusiast. Alle Rechnungen wurden aufgenommen, und das Auto wurde mit Tempomat, "coming-home" Nebelscheinwerfer, Xenon, Komfortblinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet. Ich bin fröh!
  4. Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass die rote A2 aus Hessen für mich verfügbar ist. Der erste Betrachter hat das Auto nicht gekauft Schade, aber ich gehe noch für die jaipurrot eins Meine Freundin wird es fahren, und sie ist glücklich mit der Farbe. Trotzdem werde ich nach einem roten A2 mit OSS und guter Ausrüstung suchen, wenn es keinen Zeitdruck gibt.
  5. Ein neuer Tag und neue A2's online :) Morgen habe ich einen Termin für eine A2 hier in den Niederlanden. Plus: Billig (?), Bose, SHZ, liebhaberfahrzeug, belegbare Historie, sehr gepflegt Min: 226.000km, kein OSS, Ich bin mir nicht sicher ob ich die Farbe mag (Jaipurrot) Link zum Auto: http://ww3.autoscout24.nl/classified/308805759
  6. Update: Ich habe den Verkäufer der A2 in Hessen kontaktiert, aber es war schon für jemand anderes reserviert Ich werde morgen mehr wissen.
  7. Danke, sieht gut aus! Kennst du das auto? Ohne PDC und beheizte Sitze, aber ich bezweifle, ob das im Wert von 2000 Euro ist
  8. Danke für die Antworten. Leider sind nicht viele rote A2's mit OSS zum Verkauf im Moment, und ich habe nicht viel Zeit zu warten... Wie viel Platz gibt es für die Verhandlung des Preises in Deutschland, in der Regel?
  9. Moin! Ich suche eine rote A2 mit Panoramadach und bin auf diese gestolpert, im Herzberg am Harz: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-panoramadach-herzberg-am-harz/239843168.html 5000 euro mit 136.700km und(nichtfunctionerende) OSS, Sitzheizung, Einparkhilfe. Gute Ausrüstung, aber hat einige Nachteile: dokumentation bis 2006 (aber neuer service mit Zahnriemenwechsel vom Verkäufer). OSS funktioniert nicht. Ich bin im Zweifel, ob ich das Auto sehen sollte (400km Fahrt). Kennt jemand mehr über dieses Auto oder lebt in der Nähe?
  10. Looking back in the documentation, it was replaced by the previous owner 80.000km ago. However, the generator free-wheel pully (freilauf lichtmaschine) was replaced 50.000km ago after it seized, without replacing the belt. So this might explain the increased wear.
  11. Thanks for the organisation of this great day! I had a great time. PS: anyone interested in a second hand alternator belt? Only slight user marks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.