Zum Inhalt springen

FREILI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von FREILI

  1. FREILI

    Sonnenblende Open Sky

    Nein, um 180 Grad verdreht ........ Gehe nachher gleich mal zu euch über die Grenze ins Euroland(Kartfahren nach Waldshut) um mich mit der Währung vertrauter zu machen !!!
  2. FREILI

    Sonnenblende Open Sky

    Habe wohl den Taschenrechner verkehrtrum benutzt.......
  3. Hallo Falls jemand die Sonnenblende vom Opensky ersetzen muss, so wie ich (Stoff löst sich,hängt durch) Gibts beim Händler nur als ganzer Dachhimmel. Kostet bei uns in der Schweiz schlappe 250.- Franken, etwa 375 Euro......
  4. Hallo Seit ca 3 Wochen habe ich mit meinen Fensterheber ein bisschen Probleme, die, so vermute ich mit dem Komfortsteuergerät im Zusammenhang stehen könnten. Und zwar folgende zwei : 1. Die Schlüsselfunktion. D.h ich kann die Fenster nicht mehr mittels Funkfernbedienung öffnen und schliessen. Batterie im Schlüssel hab ich ersetzt. 2.der Beifahrerfensterheber geht zeitweise beim Schliessen von selbst zurück (Einklemmschutz ???) Muss dazusagen, habe Seitenwindabweiser vorne und hinten montiert, habe bei den anderen Fenstern aber keine Probleme.
  5. Hallochen Ich habe dazumals das Paket eigentlich vor allem wegen der Steckdose im Kofferraum (Kühlbox) bestellt. Die Multibox hab ich zur "Putzkiste"umfunktioniert, das heisst die kommt eigentlich nur dann ins Auto wenn ich die Waschstrasse aufsuche. Dannkann ich sie wenigstens rutschfest verstauen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.