Zum Inhalt springen

utje

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Westerstede

Leistung von utje

  1. Habe immer noch das Problem mit der Beifahrertür. Bei mir geht allerdings der Fensterheber auch nicht. Wollte auch die Bussleitung messen , da der Bus im eindrahr Betrieb ist. Leider habe ich keinen Stromlaufplan. Kann mir jemand sagen auf welchem Steuergerät und Klemmanschlüsse die Bussleitung genau gehen so das ich vielleicht diese auch neu legen könnte.
  2. Drosselklappe wurde von mir neu angelernt.
  3. Seit dem reinigen der Drosselklappe habe ich folgendes Problem. Beim konstantfahren zwischen ca. 50 bis 70 kmh und gleicher Geschwindigkeit i st ein rickeln zu merken. Gibt man Gas ist es weg. Es tritt auch nur zwischen 50 und 70 kmh. Es handelt sich um ein AUA 2001. h
  4. Wenn es die ZKE ist müsste ich nicht das Problem an allen Türen haben? Bei mir ist ja nur die Beifahretür betroffen.
  5. Habe seit längeren das Problem das die Beifahretür keine Funktion hat, also elektrische Fensterhebet, elektrischer Spiegel und Zentralverrigelung keine Funktion. Komischerweise funktioniert es auf einmal wieder und ein Tag später genau das gleiche. Habe schon den Türkabelbaum durchgemessen und auch auf schäden untersucht aber nichts zu finden. Türsteuergerät habe ich auch schon getauscht. Die Funktionsweise ist ja Dauerspannung auf Türsteuergerät und die Befehle gehen über den Bus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.