Zum Inhalt springen

kyzerdroid

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
  • Winterfelgen
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Brüssel

Kontakt

  • Skype
    kosu1981

Leistung von kyzerdroid

  1. hier die fotos wie im 1 post gemeldet, für wen es interessiert:)
  2. schon mal ein schritt weiter:) wie hast du die 12v angezapft? mit einem adapter stecker oder unter der handbremse irgendwie am anschluss. werd ich aber nicht selber machen, ahb zum glück kollegen die sich mit elektrik/strom auskennen:) danke aufjedenfall, werd mir die tage das mal genauer anschauen...vielleicht finde ich die teile nummer irgendwo im internetz;)
  3. hab heite sitze getauscht, die batterie (minus) abgemacht und keine probleme mit fehlermeldungen, musste nur die uhr und datum neu einstellen und code für cd player neu eingeben viel erfolg zur info ist ein 12kant schlüssel kein 6kant torx;)
  4. Hallo ich bin seit heute stolzer besitzer von schwarzen Orginal a2 Sportledersitzen:D nun hab ich festgestellt das die dinger auch diese lendenwirbelstützen haben, nebst airbag anschluss ist dz noch so ein roter. nun hab ich aber nun den kabelstrang für die airbags. weiss jemand wie ich die lendenwirbelstütze anschliessen kann? ich denkmal einen stecker und kabelstrang und dann irgendwo nach vorne zum sicherungskasten verlegen. konkretek frage: welchen stecker brauch ich? was für kabel und wo anschliessen, (mit verlegen, auch wenn etwas kompliezrt hab ich eine detaillierte anleitung gefunden von jemaden der die sitzheizung nachrüstet). wie immer danke für anregungen:) zur info vom aus/einbau: batterie abgeklempt, airbag kabel und bei den neuen wieder rein, batterie angeschlossen, keine airbag fehelermeldung, datum/uhr hat sich auf 1.10.1999 zurück gesetzt (ach das abi jahr) und cd player steht auf safe (dank code auch nicht mehr) hab dann jetzt graue stoff sitze im angebot;) aber dazu bald im basar pps: ich mach morgen bei tag mal fotos von den ledersitzen für wen es interessieren sollte:)
  5. Hallo also wenn in das recht verstehe egal was ich mach, ausser dieses extra modul zu kaufe, der fehlerspeucher muss nach dem sitz wechsel gelöscht werden? auch wenn ich die batterie abklemm? heisst das dann auch wenn meine batterie mal tot ist das dann alle fehler gelöscht werden müssen wenn ich eine neue batterie rein tu?
  6. ich hatte den fehlerspeicher mal auslesen lassen, schon a bissel her, aber der freundliche hat nur gesagt das es was mit em abes ist. ich bin in belgien, da sind die freundlichen nicht immer so freundlich und effektief....
  7. hast recht:) hab a kleines update gemacht
  8. bei mir schon etwas länger her, sorry:) problem immer noch vorhanden. ich hab mir aber die abs sensoren gekauft vorne und hinten links und rechts und werde sie bei felgen wechsel versuchen zu tauschen um zu sehen ob das die fehlermeldung aufhebt. wie gesagt abs funktioniert... ich meld mich, dauert aber noch ein bissel da meine felgen noch nicht angekommen sind
  9. hallo wollt nur eben ein kleines dankeschön durchgeben. ich hab heute mein chorus radio gegen ein concert radio gewechselt und dabei auch gleich meinen defekten cupholder gewechselt. hat alles in allem 10min gedauert Ohne die super anweisungen und links hät ich das selber nie geschafft!!!! also super vielen dank an alle und macht weiter so, auf das der a2 lange weiter auf den strassen zu sehen ist:)
  10. Hallo A2 Feunde ich hab im moment einen audi a2 tdi und will mir jetzt aber einen a2 benziner kaufen. ich weiss das man diesel motoren lang fahren kann wie sieht das beim benziner a2 aus? was ist viel für einen audi a2 benziner? erfahrngen gerne willkommen:) danke für euren rat
  11. Hallo ich hab jetzt schon seit einem Jahr folgendes problem: ich mach den wagen. alle lichter kontorll lichter gehen an und auch wieder aus ausser das ABS licht und der pfeil der um das A geht. wenn ich dann los fahre piebt der wagen 3 mal und ich bekomme das blinkende ausrufe zeichen. das abs licht und pfeil um A licht bleiben an. die bremsen funktionieren wunderbar und auch der abs. der wagen ist letzten monat super durch den tüv (alos die haben auch nichts beanstandet an den kontroll lichtern). hab schon viel gelesen aber noch keine aktion unternommen. ich würd am liebnsten zu einem audi a2 spezialisten gehen dem man vertrauen kann, damit mein ich eine ehrlich meinung geben und nicht einfach so austauschen nur des willens und geldes wegen. danke für euere tipps. wenn ich selber den stecker auswechseln kann super aber gibt es da bilder für? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.