Zum Inhalt springen

Audi_A2ler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Hobbies

  • Hobbies
    Fussball, A2

Beruf

  • Beruf
    Vetriebler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Audi_A2ler

  1. Hallo Mankmil, danke für die schnelle Antwort. Werde mich einlesen und parallel mal LAU kontaktieren. Gruss Micha
  2. Hallo Liebe A2-Freunde, seit mehreren Tagen spinnt meine ZV: beim Türöffnen per Funk "flackert" die Innenbeleuchtung, die Türschlösser "klacken" minutenlang..auch während der Fahrt; erst nach gefühlten 14-15min. hört der Defekt auf! Was kann ich machen? Bitte um Eure Vorschläge..? Leigt es am Komfortsteuergerät? an den Türschlössern oder Türsteuergerät (Microschalter)..kann man den Fehler eingrenzen? Ich weiß nicht ob es sich lohnt, bei Bj. 2001 noch - bei den Freundlichen- zu reparieren ? kann ich selber ausbauen? Vielen, vielen Dank an alle die antworten. Gruss Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.