Danke für deine Antwort!
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich den Beitrag gelesen und Luftmengenmesser, Saugrohr komplett (mit Drosselklappen) und Abgasrückführung sind bereits bei einer Audi-Vertragswerkstatt erneut worden, und wie sie mich versichert haben, sind alle Dichtungen neu und alle Rohre auf Undichtigkeit überprüft. Das Einzige, was noch bleibt, ist die NOx-Sonde. Danach sind wir mit unserem Latein am Ende. Das Auto habe ich am 16.06. aus der Werkstatt probeweise geholt, aber zufrieden bin ich nicht.
Zwar läuft jetzt der Motor im Leerlauf ruhiger, aber nicht rund. Z.B, wenn ich die ECON-Taste einschalte, klettern erst die Umdrehungen auf 1600, um dann allmählich wieder auf einem normalen Bereich zu kommen!!! Noch dazu kommt, dass der Motor zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen bockt, egal bei welchem Gang, ab 4000 kommt dann schlagartig die Power und beim Kaltstart klingt er am Anfang, die ersten 2-3 Sek., wie ein Diesel!!! Neu Termin mit dieser Werkstatt am 27.06. Allerdings merke ich, dass sie auch nicht so gut mit dem Auto auskennen, daher bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich hoffe, dass meine Angaben hilfreich sind.
Das Auto hat sonst sehr gute Fahreigenschaften und würde ich es gerne behalten, aber ich hoffe bloß, dass es nicht zu einem Fass ohne Boden wird.
Gruß