PiaR

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    46354 Südlohn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Papahans vielen Dank für die Antwort. Dann weiß ich ja wenigstens schon einmal Bescheid!
  2. @AL2013 danke schon mal für die Antwort:-) werde das mal versuchen abzukleben. Dann werde ich morgen mal auf gut Glück vorbei kommen, wäre ja schon froh wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
  3. Hallo Zusammen, es ist schon einige Zeit her, dass ich beim Schraubertreffen war. Ich habe aus Zufall gesehen, dass morgen ein Treffen statt findet. Leider habe ich ein "Dachproblem" Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran es liegen könnte etc. Ich hätte morgen auch Zeit, wollte aber vorher anfragen, ob überhaupt jemand Erfahrung mit so einem Schaden hat, bzw. ob irgendjemand behilflich sein könnte. Ganz liebe Grüße schon einmal. Pia
  4. Hi Leute, war gerade beim Tüv. Leider durchgefallen. Federanschlag 2.Achse links und rechts beschädigt. Welche Teile braucht man dafür ? WAUZZZ8ZZ1NO47466 Wenn ich meinen Papa frage kann man das machen. Habe das Auto 2 Jahre. Was braucht man für einen Oelwechsel. Danke für Eure Hilfe........
  5. Ja alte Klamotten liegen bereit, danke trotzdem
  6. Wollte auch noch vorbei schauen. Hoffe das ist in Ordnung. Möchte gerne mit gillian den ölabscheider wechseln und einfach mal ein bisschen was lernen. Bringe Essen mit. Grüße PiaR
  7. @Eric1964 Danke für die netten Worte! Ich hAbe schon gedacht ich kann mich bei euch gar nicht mehr blicken lassen, bei dem Stress, den eigentlich alle gestern wegen meinem Auto hatten. @al_ja ich war einfach nur froh, dass er wieder läuft. Haben dann auch um 6, halb sieben nicht mehr weiter geguckt. Wie Al2013 schon sagt: Andre verdient sich ein Riesen Lob!!!!! Super Art, so ruhig bleiben zu können. Auch Papa sagt DANKE an alle und war überrascht, so wie ich auch, von der Hilfsbereitschaft und Nettigkeit!!! Übrigens lief es gestern auf der Rückfahrt so gut, wie noch nie. Der Motor war ganz ruhig und die Gängelung flutschen nur so rein. Danke, danke, danke nochmal!!!!!!
  8. Ja er läuft Gott sei Dank wieder!! Möchte mich nochmal bei allen Bedanken, die sich Zeit genommen haben und mir helfen konnten. Wie gesagt ein Riesen Dankeschön und ein großes Lob an alle!!!!
  9. Hat noch irgendjemand Wünsche, was ich mitbringen soll?
  10. Hallo Zusammen! Bin relativ neu hier. Habe leider ein Problem mit meinem Audi A2. Die Motorkontrollleuchte ist dauerhaft an. Wenn sich damit jemand auskennt würde ich gerne vorbei schauen?