Zum Inhalt springen

Chriscat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    Krummhörn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Chriscat

  1. Hallo Ihr lieben, mein Druckschalter bei der Klimaanlage ist scheinbar der Falsche? Habe einen mit einem zu großen Gewinde:confused:. Der Teilehändler meinte, dass das der richtige wäre. Er passt aber nicht auf das Gewinde bei dem Kondensator. Das Gewinde am Kondensator ist kleiner. Hat jemand etwas vergleichbares erlebt? Kann mir ggf. jemand helfen und mir sagen, wo ich einen Druckschalter/Sensor herbekomme, der passt? Danke für eure Hilfe.
  2. Hallo zusammen, kann hier jemand im Umkreis von bis zum 100km um Bremen die Klima von meinem Wagen reparieren? Der Klimaschlauch ist wohl defekt. Neuer Schlauch und Trockner müsste denk ich sein. Ausbau/Einbau wäre super. Danach könnte ich die Klima wieder befüllen lassen..derzeit undicht. Ggf. muss man auch weiteres reparieren? Kenne mich da nicht so gut aus.. Bitte gebt mir eure Preisvorstellung durch. Freue mich auf Rückmeldungen. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.