Zum Inhalt springen

PeterS.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Beckum

Leistung von PeterS.

  1. Baujahr: 9.9.2002 Laufleistung: 189.000 km Tageskilometer: Beckum nach Caorle (Italien) 1148 km Vielen Dank für's Eintragen.
  2. Danke Kalla! Der Freundliche konnte die Fehler nicht löschen. Ich habe mir jetzt selbst Diagnose Werkzeug bestellt und versuche damit die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen. Der Vorschlag vom Freundlichen war das Klimabedienteil zu wechseln. Habe mir eins besorgt, doch die Anlage pustet immer noch heiße Luft raus. Oder muss ich mit dem neuen Teil ins Autohaus und eine Grundeinstellung machen? Danke.
  3. Servus Gemeinschaft! Ich habe mir freudestrahlend nach meinem Studium einen A2 1.4TDI gegönnt. Mein erstes Fahrzeug. Nun ist meine Welt ein wenig zusammengebrochen. Meine Lüftung gibt sobald der Motor warm gelaufen ist nur noch heiße Luft aus. Dabei strömt sie links und rechts aus dem Gebläse, nicht aus der Mittelkonsole. Bei meinen Fehlerresearchen bin ich auf euer Forum gestoßen und belese mich hier die letzte Zeit. Ich bin zum Schluss gekommen, dass es sich wohl um diesen PotiDefekt: Anleitung Stellmotoren der Klima Ausbau - A2 Forum oder G263: Lüftung heizt ständig - A2 Forum handeln muss. Ich bin leider kein Schrauber und war bei meinem Freundlichen und habe mir die Fehler auslesen lassen. Es sind 8 an der Zahl! Ich habe es einmal eingescannt und lade es hier hoch. Nun ist meine Frage, ob ich auf dem richtigen Weg bin und welcher der beiden Defekte genau mein Problem ist. Ich verstehe nur Bahnhof auf dem Wisch von Audi. Ich bin für jeden Tipp dankbar und Danke euch schon mal. Ihr macht hier echt einen guten Job! Respekt! Gruss Peter Fehler Audi A2.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.