Zum Inhalt springen

MJ23

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MJ23

  1. vor 24 Minuten schrieb MustPunish:

     

    Ich hab hier zwei Sätze Sportsitze und zwei Sätze Normalsitze. Bis auf den Bezug unterscheiden sich die hinteren Sitze untereinander nicht.

    Auch im Bestellkatalog sind nur Sportsitze vorne aufgeführt. Hinten ändert sich dabei nichts.

    Bist du Dir da vollkommen sicher und erkennst Du bspw nicht die Unterschiede im beigefügten link? Hast Du eventuell Bilder von deinen Sitzen?

     

    vor 24 Minuten schrieb MustPunish:

     

    Woher nimmst du diese Information?

    Hmmm hab da ein bissel Erfahrungen sammeln können in den letzten Jahren, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren..

  2. vor 2 Stunden schrieb janihani:

    Rathenow ist etwas zu weit, oder?

     

    Schau mal ins Wiki, Einparkhilfe. Die paar Drähte anzuschließen ist nicht allzu schwer. Oder muss noch mehr gemacht werden?

     

    Ein bissel schon, war schon so schwierig gewesen die Stoßstange bei Dir abholen zu lassen :P

    Nee es eigentlich nur das, aber irgendwie traue ich mir das nicht zu :$

  3. vor 6 Stunden schrieb Mankmil:

    Dann funktioniert jetzt auch die Klima wieder. :D

     

    xD

    Das ist der A2 eines Freundes, bei dem ich die Pumpe ausgetauscht habe.

    Beschwerden bezüglich der Klima hat er nichts erwähnt, war ja ohnehin nicht warm gewesen die Tage :D

  4. Vielen Dank euch beiden, es war die Sicherung 38 :bonk:

    Die Servolenkung ist ausgefallen und die alte Servopumpe hat permanent ein lautes summen von sich gegeben.

    Nach Tausch der Servopumpe war zwar kein summen mehr zu hören, aber Servolenkung ging immer noch nicht..

     

    Meint Ihr die alte Servopumpe war in Ordnung gewesen, trotz des lauten summens?

  5. Am 2.12.2015 um 19:52 schrieb Mankmil:

     

     

    Ich kenne nur den "keine Kommunikation" mit dem J500, wenn das Servo-STG abschaltet.

     

     

    Was muss man denn in dem Fall machen? Ich habe nämlich das Problem gerade bei einem 2000er AUA, Servopumpenwechsel brachte leider nicht den gewünschten Effekt ¬¬

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.