Zum Inhalt springen

MJ23

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MJ23

  1. https://www.20min.ch/story/so-fies-lief-der-camper-betrug-ab-433143441725
  2. Achso und das weißt Du woher denn so genau? Hast Du mal die Sitzbezüge runter gehabt oder ist eventuell durch die Teilenummern nachvollziehbar?
  3. Bist du Dir da vollkommen sicher und erkennst Du bspw nicht die Unterschiede im beigefügten link? Hast Du eventuell Bilder von deinen Sitzen? Hmmm hab da ein bissel Erfahrungen sammeln können in den letzten Jahren, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren..
  4. Das stimmt so nicht, bei normalen Ledersitzen & Sportsitzen sind die hinteren Sitze anders gepolstert als die normalen Standart-Sitze..
  5. Dannach nix mehr von Dir gehört
  6. Ein bissel schon, war schon so schwierig gewesen die Stoßstange bei Dir abholen zu lassen Nee es eigentlich nur das, aber irgendwie traue ich mir das nicht zu
  7. Hallo Leute, kann jemand von euch das Original PDC an meinem A2 anschließen? Selbstverständlich gegen eine Aufwandsentschädigung So ca. 100km im Umkreis von Frankfurt am Main wäre kein Problem Bei Interesse PN
  8. Danke, mittlerweile hat es einen anderen Besitzer.. Ja, einiges selbst und manches mit tatkräftige Unterstützung einige A2Freunde.
  9. Wahrscheinlich kann dir @A2_Smart_er_3Z helfen wenn er Zeit hat
  10. Interessante Alukugel für FSI Liebhaber https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-bose-sound-panoramadach-sr-wr/1193230376-216-7604
  11. Ist schon mal ein Anfang, vielleicht hat jemand das ABE für den Rest ?
  12. Hat jemand das ABE für das Projektzwo Kit?
  13. Das ist der A2 eines Freundes, bei dem ich die Pumpe ausgetauscht habe. Beschwerden bezüglich der Klima hat er nichts erwähnt, war ja ohnehin nicht warm gewesen die Tage
  14. Vielen Dank euch beiden, es war die Sicherung 38 Die Servolenkung ist ausgefallen und die alte Servopumpe hat permanent ein lautes summen von sich gegeben. Nach Tausch der Servopumpe war zwar kein summen mehr zu hören, aber Servolenkung ging immer noch nicht.. Meint Ihr die alte Servopumpe war in Ordnung gewesen, trotz des lauten summens?
  15. Was muss man denn in dem Fall machen? Ich habe nämlich das Problem gerade bei einem 2000er AUA, Servopumpenwechsel brachte leider nicht den gewünschten Effekt
  16. Der Bremsschalter ist von Hella Hab schon mal einen ausgetauscht, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen..
  17. Hab ich heute gemacht, allerdings ohne den gewünschten Effekt
  18. Bei einem Bekannten leuchtet seit geraumer Zeit beim Anfahren das ABS/ESP Symbol. Weiß jemand, ob das Problem durch den BKV oder ABS-Block verursacht wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.