A2_Smart_er_3Z

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A2_Smart_er_3Z

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    AHK, Tempo
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Hobbies

  • Hobbies
    Kann ich mir nicht leisten, hab ja einen A2 ;-)

Letzte Besucher des Profils

639 Profilaufrufe
  1. Langer 5 Gang

    Servus suche langes gangbar für den 5 Gang, AMF, oder vom ATL Lg Michael
  2. Kupplungsnehmerzylinder beim 1.2 er defekt

    Warum läst er sich nicht auf 1,81 einstellen? Ist das Gewinde nicht ausreichend? Wenn ja hätte ich auch schon, vermutlich kupplungshebel verbogen. beim Wert von 1,5 ist dann eine Änderung zu sehen wenn du mit der Hand den Zug veränderst?
  3. Bremskraftverstärker oder Hauptbremszylinder defekt

    Mist eben geschrieben alles weg. nochmal kurz , mach es mit vcds und wunder dich nicht wenn Pedal mit Motor durchfällt, es ist ZWINGEND erforderlich eine Probefahrt mit bremsung zu machen bei der abs einsetzt. ! feldweg mit einseitig Wiese zum Beispiel, bei uns würde Pedal dann hart und der Bremspedalweg kürzer.
  4. Motorschaden aber was???

    Es geht nicht um das öffnen und schließen, sondern um das seitliche Spiel, dort sollte am besten keines sein
  5. Motorschaden aber was???

    Doof ist jetzt das der Kopf unten ist, wenig Möglichkeiten der Diagnose, wobei fern eh schlecht ist. ‚‘In diesem Zustand würde ich alle Hydros testen, nockenwelle inklusive Lager ! , und vom vierten zylinder Ventile raus und dann Büchsen anschauen. vorher Kompression gemessen? Öl im Kerzenschacht ist ganz schlecht, hier kann nicht mehr gewährleistet werden das ein einwandfreier Funke entsteht, was auch zu einem sehr unrunden Lauf führen kann.
  6. Motorschaden aber was???

    Das ist aber auch nicht eben die beste Lösung, Zahnriemen kostet doch nix 😳
  7. 47. NRW Schraubertreffen in Legden - 25.11.2017

    Bitte in Termine eintragen, Danke
  8. Terminumfrage zum 3. Rhein-Main-Schraubertreffen in Rüsselsheim

    Ja ich werd wohl auch erst gegen Nachmittag nach 16:00 Uhr aufschlagen , mal schaun wie weit Ihr dann seit .
  9. Rote Öldruckleuchte piept

    und das bei unkaputtbaren motoren , welches Öl , Intervall??
  10. 46. NRW Schraubertreffen in Legden - 09.09.2017

    vielen Dank , es war hete sehr entspannt und wie immer schön, sogar Sonne gab es teilweise. Allen ein schönes Wochenende noch .
  11. Kombiinstrument FSI S-line Plus mit FIS

    Hallo Ich biete Euch heute ein wirklich seltenes Kombiinstrument , siehe Fotos , an. KM kann auf Wunsch KM eingestellt werden. Entweder im Tausch gegen normales mit Wertausgleich oder zum Kauf. Bitte unterbreitet mir ein Angebot. Für den Fall das ich einen Preis angeben muss schreib ich einfach mal VB 290. Übergabe morgen Samstag den 8 September in Legden möglich. Am besten per Handy 0157 80 323800 Mit freundlichen Grüßen Michael
  12. 46. NRW Schraubertreffen in Legden - 09.09.2017

    warum wird das nicht unter Terminen angezeigt?
  13. Hilfe! Motor 1.4 BBY nach Feuerwerk ohne Funktion

    Dem würde ich mich auch anschließen wollen, erstmal mit Starterkabeln fixe Masseverbindung zu Karrosse und Motor herstellen, dann testen. Wenn es das nicht ist mehr infos plaese.
  14. 46. NRW Schraubertreffen in Legden - 09.09.2017

    remote möchte: Federunterlage hinten wechseln, Motorlager auf Spiel prüfen, Drosselklappe reinigen benötigt: Bühne, Hilfe zur Selbsthilfe bringt mit: Werkzeug, Reiniger, Ersatzkleinteile, Alkoholfreie Getränke Pocoloco möchte: nix benötigt: bringt mit:suiker bom Msstona möchte: hilfe benötigt: .. bringt mit: Bolussen ekkels34 möchte: Domlager (2x), Radlager (1x vorne) und Bremsbeläge (vorne) wechseln benötigt: Bühne, bringt mit: Gideon, Werkzeuge (AutoDia), Abzieher für die Wischerarme, Vielzahn M12, VCDS-Lite, etwas zu Trinken. Eric1964 möchte: klappern r.v untersuchen, can-bus leitung fürs Radio nachrüsten benötigt: Bühne, André,s hilfe ? bringt mit: Spreiznuss, anderes werkzeug und etwas leckeres. Cabriofahrer möchte: Auspuff wechseln benötigt: Bühne, bringt mit: etwas zu Essen und Trinken. A2_smart_er_3Z möchte: Euch gern mal wieder sehen und der Termin scheint zu passen, ggf nach Schaltkulisse schaun benötigt: ggf Hilfe von Andre' bringt mit: diverses Werkzeug, orientiert an den hier Aufgeführten Arbeiten :-) und irgndwas für das Buffet. ;-)
  15. Audi A2 1,2Tdi Manschette Querlenker

    Domlager siehst du auf der Bühne nicht , aber schau dir die Halterung des Stabi genau an, Buchsen brechen und reisen gerne !