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A2_Smart_er_3Z

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Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Production year
  • Color
    Lichtsilber Metallic
  • Summer rims
    AHK, Tempo
  • Feature packages
    Style

Wohnort

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    Frankfurt

Hobbies

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    Kann ich mir nicht leisten, hab ja einen A2 ;-)

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  1. ich war auch mal bei einem A2 der diese Symptome hatte, dort war erstaunlicher weise zeitgleich die Microschalter der Gassenerkennung def. Anderen Schlagstock rein und Ruhe war.
  2. Super , ich werde dann nicht umhinkommen es auf zu machen, hab aber schon mal Anhaltspunkte, Danke. Hat jemand außer mir es schon mal gehabt, das an einem Gangsteller der 4 Gang nicht geht, bzw nicht eingelegt wird? schönen Tag Euch allen
  3. Hast du das schon mal gemacht, bzw sieht man das direkt? WEIS WER WAS DIE SCHWACHSTELLEN BEI DEM GETRIEBE SIND? Manche behaupten es bei Überholung verstärkt zu haben, was?
  4. wenn die Gänge manchmal reingehen , läuft das Getriebe einwandfrei und leise. Kann es sein das der Gangsteller den "Weg" nicht ganz schafft den Gang einzulegen? oder eher die Syncronringe? hat jemand Erfahrung wie man diese testet?
  5. Jupp, war aber auch unauffällig , wie gesagt nur 3bzw. 4 Gang bei hoch und runter schalten
  6. Servus das Thema ist ja schon mehrfach behandelt wurde, kleine Aufstellung meiner Odyssee :-) - Lupo fliegt beim fahren der 3 Gang raus, also Getriebe gewechselt und ...... macht es wieder , grrrrrrrr. - Dann Gangsteller gewechselt und danach alles gut Was war das??? Nun 2 Lupo selbe Szenario Getriebe gewechselt, Führungshülse war tot. und 3 sowie 4 Gang fliegen regelmäßig raus , Fehlermeldung Getriebedrehzahlsensor Signal umplausibel ?!!! Sensor gewechselt - nix Gangsteller mit Ka
  7. Nun ja nicht das was man sich erhofft hat. Getriebe lädt sich von Hand schalten? KNZ hat die richtigen Werte? ca. 1,90 +- und 3,8-4,0 +- Getriebe macht Geräusche beim drehen? Fragen über Fragen ?
  8. Allein diese Aussage hat diese Technik, bzw. diese Autos kaputt gemacht. Das alles auf einmal defekt geht ist zu 99,9 % nicht gegeben = keine Ahnung ! Wo stand der Wagen doch gleich ?
  9. Im Prinzip ja , aber 1 hatte ich bis jetzt auch der keine Gange mehr sauber schaltete.
  10. Ich bin immer sehr vorsichtig bei Informationen anderer. Baut keinen Druck auf? Wurde Wie getestet? Der Druckaufbau hat definitiv nichts mit der Führungshülse zu tun. Wenn kein Öl sichtbar ist, könnte die Pumpe intern def.sein .
  11. Führungshülse kann auch so mal brechen, kann wie gesagt. Auto auf die bühne stellen und erstmal von Hand durchschalten. KNZ alter? Werte?
  12. Wenn die pumpe öfter lief kann es daran liegen : Leitung undicht Druckspeicher def. knz arbeitet zu viel.
  13. Und den stecker von der Pumpe im Zeifelsfall abziehen , damit Batterie und selbige geschont werden, wo steht der Wagen ?
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