Zum Inhalt springen

A2_Smart_er_3Z

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    AHK, Tempo
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Hobbies

  • Hobbies
    Kann ich mir nicht leisten, hab ja einen A2 ;-)

Letzte Besucher des Profils

2.781 Profilaufrufe

Leistung von A2_Smart_er_3Z

  1. Ich würde in diesem Fall auf die Führungshülse bzw einen eingelaufenen Kupplungsautomat tippen, hatte ich vor kurzem auch bei einem von LUK.
  2. Guten morgen und frohes Fest. ich kenne das auch, ein Getriebe wurde mehrfach aufgemacht, bis die schaltgabel erneuert wurde, dann lief es. Verschleiß war NICHT ZU SEHEN. Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund lg
  3. Steht weiter oben auch schon mal und hat sich bewährt 😊 gute fahrt allzeit
  4. Also,... seit dem 31.12.2020 ist die AHK orginal nicht mehr lieferbar, somit gehe ich davon aus auch keine Einzelteile, Du must Deinen Dealer mal anspitzen, vielleicht findet der noch was ?
  5. Darauf warte ich schon lange, weis garnicht mehr wie ihr ausseht. Bleibt alle gesund
  6. ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. Bully 1351: 3x 21. 22. 23. ANY-Fahrerin: 1x 24.Harti: 1x 25. Supergerd: 2x 26. 27. TDII: 2x 28. 29.A2-smart-er-3z 5x 30. 31. 32. 33.A2-smart-er-3z 34. 35. 36. 37. 38. Puffer#39. Puffer#40. ########################## STOP ##########################
  7. ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. Bully 1351: 3x 21. 22. 23. ANY-Fahrerin: 1x 24.Harti: 1x 25. Supergerd: 2x 26. 27. TDII: 2x 28. 29.A2-smart-er-3z 2x 30. 31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. Puffer#39. Puffer#40. ########################## STOP ##########################
  8. Und / oder muss nicht zwingend beides eintreten.
  9. Jo diagnose könnte passen, ggf Kompressionstest. Bei der Laufleistung würde ich aber nicht mehr Zeit und Geld in Diagnose investieren, andern Motor rein, fertig. Schöne Feiertage .
  10. danke ich bis dato auch, jedoch hab ich ein Wagen der nach 40 tkm wieder undicht wurde , deshalb bin ich auf der suche nach stärkeren ;-) schönes Fest allen.
  11. Nur zur Info : Def PD Element ist nicht immer im Fehlerspeicher hinterlegt, kann also Nachtropfen / undicht sein und nix steht irgendwo. Und vielleicht einfach mal die Werkstatt wechseln :-)
  12. oben ist eigentlich alles gesagt. ggf hilft auch ein Infrarot Thermperaturmessgerät um die Schläuche an der Spritzwand zu messen. Achtung, wenn zu wenig Wasser in der Anlage ist, fällt als erstes die Heizung aus, d.h. es kann der Wärmetauscher nicht arbeiten,ggf Luft drin?
  13. Servus , es gibt ja verschiedene Dichtsätze für die PD Elemente , u.a. auch von Bosch. Ich finde aber immer nur Nummern. KENNT EINER DIE MAßE der GRO?EN SCHWARZEN ORINGE GENAU???? DANKE Und habt eine schöne Zeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.