Zum Inhalt springen

giugiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von giugiu

  1. Hallo habe einen Audi A2 Bj 2000 , wenn ich auf der Fahrerseite auf oder zu schliesse machen alle Türen zu oder auf , aber von der Beifahrerseite aus bleibt die Fahrertür immer offen oder schließt nicht . Neues Türschloss ist schon drin. Was könnte es sein ? Die Leuchtdiode blinkt wenn ich von der Beifahrerseite zu schliesse , und hört auf zu blinken wenn ich auf schliesse. Nur die Tür reagiert nicht .
  2. Hallo habe einen Audi A2 Bj 2000 , wenn ich auf der Fahrerseite auf oder zu schliesse machen alle Türen zu oder auf , aber von der Beifahrerseite aus bleibt die Fahrertür immer offen oder schließt nicht . Neues Türschloss ist schon drin. Was könnte es sein ? Die Leuchtdiode blinkt wenn ich von der Beifahrerseite zu schliesse , und hört auf zu blinken wenn ich auf schliesse. Nur die Tür reagiert nicht .
  3. Was ich noch festgestellt habe , wenn ich über Funk verriegel blinkt es nicht , und die Fahrertür verriegelt nicht .Im Fehlerspeicher steht Fahrertür defekt ,Motor Spiegelverstellung Fahrerseite und Tür hinten links safed nicht . Kann das am Schloß liegen oder doch am Türsteuergerät ? Weiß jemand Rat ?
  4. Alles klar , habe heute die Sendeeinheit 8Z0837231 angelernt und siehe da ich habe jetzt auch Funk
  5. Einen Funkcontainer mit der Teilenummer 8Z0837231D habe ich ausprobiert ohne Erfolg:confused:
  6. Hallo ich bin neu hier , ich bin dabei mir eine originale FFB nachzurüsten . Ich hatte ein Steuergerät mit der Teilenummer 8Z0959433H und habe jetzt ein neues Steuergerät 8Z0959433N eingebaut . Mein Problem ist nun ich bekomme keinen Funkschlüssel angelernt . Kann mir jemand sagen welche Teilenummer der Funkcontainer haben muss , der mit dem Steuergerät mit dem Index N kompatibel ist ? Danke an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.