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Jimbo82

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Mein A2

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Leistung von Jimbo82

  1. Hi. Ich benötige euren Rat. 1. Welchen Gelenksatz (radseitig) könnt ihr empfehlen? SKF (VKJA 5265)? Triscan (8540 29144)? und getriebeseitig? Triscan (8540 29211)? 2. Habe mal gelesen, dass es besser sein soll nur das jeweilige Gelenk zu tauschen und die alte originale Audi Welle/Stange zu behalten. Ist das korrekt? Danke. VG
  2. Danke. Das wusste ich nicht. Es hieß die ganze Zeit reinige noch die Drosselklappe, obwohl ich AMF fahre. Darum war ich irritiert, wo diese sein soll, da ich nichts gefunden habe. Beim 90PS Diesel habe ich gesehen, dass die Drosselklappe als 2.Bauteil davor sitzt. Danke für die Erklärung. VG
  3. Hallo, ich habe eine Frage: Ich hatte passende BERU Glühkerzen mit 11V in meinem AMF, jetzt habe ich diese gewechselt und die neuen passenden BERU Glühkerzen haben 12V. Nummer: N105 792 02. Warum ist das so? Was ist der Unterschied? Hat BERU da was geändert? Ist das besser oder schlechter oder irrelevant? Die andern Marken wie Bosch etc. haben auch alle 11V. Kann er dadurch schlechter/unrunder laufen oder starten? Vielen Dank.
  4. Ja Bild von meinem AMF. Bist du dir sicher? Wie meinst du integriert? Ich habe das AGR neu gemacht. Aber da war halt nur das AGR keine Drosselklappe... Hier noch mal das AGR (ausgebaut). Danke
  5. Hallo, könnte mir bitte jemand sagen/zeigen, wo die Drosselklappe beim AMF liegt (Bild)? Ich finde dazu leider nichts. Nachdem ich zuletzt das AGR getauscht habe möchte ich jetzt die Drosselklappe reinigen. Vielen Dank. LG
  6. Danke. Ich habe das AGR doch zuletzt getauscht. Habe den AMF. Da war aber nichts angeschraubt.
  7. Hallo, könnte mir bitte jemand sagen/zeigen, wo die Drosselklappe beim AMF liegt (Bild)? Ich finde dazu leider nichts. Ich möchte sie gerne reinigen. Vielen Dank. LG
  8. BTW: er zieht wieder. Geht ab wie Schmitzkatze. Es war nicht der Turbo oder LLK. Es soll wohl eine Membran im AGR geben. Wenn diese defekt ist, zieht er auch Luft und hat das Unterdruck-Problem. Bin sehr happy. Danke euch allen. LG
  9. So ihr Lieben. AGR getauscht (Pierburg), N211 getauscht (Vemo), Glühstifte getauscht (Beru) und Dieselfilter getauscht (Mann). Es tut sich endlich was an meinem Schatzi. Habe das AGR von oben getauscht. 6 Kant abgesägt und viel Geduld. Zum AGR: glaube wurde Zeit.
  10. Zu Punkt 6: wo füllst du das neue Öl ein? Bild? Danke. VG
  11. Hi. Ist diese Öffnung beim LLK normal? Oder ist er da aufgeplatzt? Danke. VG
  12. Okay danke. Ich versuche das die Tage mit jemandem zu machen. Habe leider keine Werkzeuge dafür. Ich muss auch das AGR neu machen. Das kommt noch dazu und ich muss auch den Dieselfilter wechseln. Das mache ich alles. Nur gerade fährt er halt 70-90 und suche das Problem für den nichtvorhandenen Turboeinsatz. Kann kaum damit fahren. (Darf ich das eigentlich gerade?) Er russt jedenfalls nicht nur kurz beim Start. Denke auch ab und zu während der Fahrt. Hat auch einen erhöhten Kraftstoffverbrauch und halt keine Power. Danke.
  13. Kurze Zusatz-Frage: Was ist denn mit dem Rohr? Sieht auch ölig aus. Woher kommt das? Relevant? Danke.
  14. Danke. Mache ich. Also ölig ist nur der Plastikrohrkanschluss. Wenn da die ominöse Dichtung verschlissen sein sollte, reicht das für den Fehler des Unterdrucks? Die beiden dünnen Schläuche habe ich schon kontrolliert und getauscht (auf dem Bild sind die alten Schläuche). Wastegate ist bombenfest. Ich habe versucht es zu bewegen, aber tat sich nichts (vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht). Vielleicht ist es doch der Turbo an sich. Ich habe >500.000km drauf. Danke. VG
  15. Danke. Kann denn der LLK nicht auch von vorne durch Steinschlag oder Parkrempler defekt sein? Danke. VG
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