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Jimbo82

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2000

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    NRW

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  1. Jimbo82

    Flexrohr, AMF

    Hallo. Brauche eure Hilfe. Mein Flexrohr muss erneuert werden. Welche Maße brauche ich? 45x200? Edelstahl und einschweißen? Ich fahre einen AMF, Bj2000. Danke
  2. Danke. Ladedruckstrecke scheint dicht zu sein. Habe keinen Fehler mehr. Das AGR mache ich auch bald. Bin aber schon mal froh, dass er nicht mehr in den Notlauf geht. Melde mich, wenn ich das AGR mache.
  3. Hi. Ich habe das N75 Magnetventil gewechselt. Unterdruck-Fehler weg. Kein Notlauf mehr. Bin echt erleichtert. 🙏🏼🤗👍🏼
  4. Danke. Geht wieder. VG Moderator: Beiträge verschoben. Bitte zukünftig der Übersicht halber vorhandene Themen nutzen! IMG_3457.MP4
  5. Der Steller ist nicht permanent fest. Habe Rostlöser rein. Geklopft nicht. Man zieht am Hebel und es passiert nichts. Wenn ich den Steller aber mit dem Finger drücke, merke ich das er sich bewegen lässt. Irgendwie ist es so, als packt der Kabel nicht. Ich werde nochmal Rostlöser rein machen und klopfen. Danke.
  6. Hallo. Meine Serviceklappe geht nicht mehr zu. Ich habe den Steller (16) losgeschraubt und geölt. Das ist aber nicht das Problem. Er bewegt sich beim Ziehen des Hebels im Innenraum (17C) überhaupt nicht vor und zurück. Wo ist das Problem? Wo muss ich ansetzen? Irgendwo wird das Seil zum Steller nicht gepackt... Bitte um Rat. Danke.
  7. Danke für den Link. Sorry kam dann erst. 6 und 5mm. Top. Vielen Dank.
  8. Danke. Wisst ihr noch die Bit-Größe vom 6-Kant? Brauche nur 6 Kant oder? (Sorry muss gerade werkzeugtechnisch etwas improvisieren bzw. borgen...)
  9. Danke. Also brauche ich wegen der Schrauben eine Bühne? In dem Clip macht er es ohne Bühne oder? Ich habe nämlich gerade keine Bühne. Geht das auch ohne, also nicht von unten?
  10. Hallo. Ich habe einen A2 1.4tdi AMF und würde gerne mein AGR ausbauen. Hat hier jemand einen Link für eine tolle Beschreibung oder kann mir hier jemand eine Bilderstrecke geben bzw. ratsame Tipps beim Ausbau? Was ich alles an Werkzeug brauche etc. und wo es kniffelig wird? Vielen Dank. (PS welches neue AGR würdet ihr empfehlen? Ist das originale von Pierburg oder Vemo? Erneuert man den dicken schwarzen Schlauch auch? Wäre es ein Abwasch die Drosselklappe direkt auch auszubauen? Danke.)
  11. Danke. Er russt 0.0. aber das andere bin ich die ganze Zeit dabei... können ja viele Sachen sein. Westegate, N75, Schlauch ab... ich suche mal weiter aber das AGR ist es dann nicht. Hat er einen höheren Verbrauch, wenn das AGR verdreckt ist?
  12. Soll ich es neu machen oder reinigen? @Max aus Koenigsberg
  13. Danke. Ich habe immer wieder den Fehler 17964 Ladedruck zu wenig, negative Abweichung (sporadisch). Kann es auch von einem verschmutzten/defekten AGR kommen, weil es nicht richtig schließt?
  14. Kann es denn auch kaputt sein, wenn er nicht rußt? Würde ein Fehler im Motorsteuergerät hinterlegt sein, wenn das AGR defekt wäre?
  15. Hey. Danke. Aber hast du es quasi nur optisch gesehen... Wie hast es sich denn Beim fahren oder so bemerkbar gemacht? Danke Eigentlich war bei mir die Überlegung es „nur“ zu reinigen. Nur wenn ein Austausch sinnvoller wäre, dann würde ich das sofort machen. Darum frage ich ja, wie man merkt, dass das AGR kaputt ist. Okay optisch, wenn es undicht ist etc. aber wie noch? Habe mal zwei Bilder gemacht...
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