Zum Inhalt springen

mar2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Leistung von mar2

  1. Liebe Leute Schon öfters konnte ich mit den Infos aus dem Forum helfen.. heute nicht, die Codes finde ich nicht im Forum. Ich bin kurz davor meine Kugel anzuzünden... Vor 20 000km habe ich schon die Nockenwellensteuerung ersetzen lassen.. nun wieder? Klimaanlage fällt im gleichen Moment aus? Mein Auto klingt schon seit ich es habe ca. 20 000 km wie ein Diesel und der Motor hat erst 120 000km auf der Brust und Riemen ersetzt. Nun meine Frage hat die Reparatur noch Sinn (bzw welche?, wo?)oder ist die Situation ein Fass ohne Boden... Bin für gute Infos dankbar Dank und Gruss
  2. Bitte geb Bescheid ob es wirklich das war. Ich bin auch am verzweifeln... Klappen mit Dichtmasse verdichtet, beim linken Rücklicht ein Loch zum Ablaufen des Wassers gebohrt.. und immer noch über linken Kotflügel und unter linken Hintersitz nass..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.