Zum Inhalt springen

shafik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von shafik

  1. . 3. Die beiden oberen Schrauben (alles am Gebläse ist Torx 15) hatte ich schnell raus. Die obere Linke mit einer 5 cm. Verlängerung und der kleinen Knarre, die obere rechte mit einer 10 cm. Verlängerung und der Knarre. ] Diese ist die beste Zusammenfassung, ich möchte ein kleines Detail hinzufügen, ich habe es noch nirgends im Forum gelesen: Die obere Rechte Schraube am Geblaese, ist nicht so schwierig wie immer gelesen: genau gegenüber der Schraube ist ein Loch im Holm, für die Verlängerung der Knarre. Dann läßt sich gut arbeiten: wichtig je kleiner die Knarre und flexibler die Verlängerungen desto besser geht's. Außer Torx tut es auch die Nuss, hierzu muß die Verlängerung aber dünn sein, kleine Knarre eben, sonst ist das Loch im Holm zu eng.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.