Zum Inhalt springen

chris_te

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von chris_te

  1. Vielen Dank für die Rückmeldung! Was genau meinst du mit Problem in der Mechanik? Und wie könnte ich die Oberfläche der Trommel prüfen? Ich kenne leider nur das Toleranzmaß von VW und nach dem ist sie noch in Ordnung. Ebenso hat diese optisch einen guten Eindruck. Welche Beläge hast du bei dir verbaut, wenn ich fragen darf?
  2. Hi @DerWeißeA2, hast du Langzeiterfahrungen mit den Trommelbelägen von Zimmermann bzw A.B.S. ? Ich habe in meinem Lupo 3L mit Alu-Trommelbremsen letztes Jahr im Mai 2021 die Beläge von Zimmermann verbaut. Leider sind jetzt etwa 15t km später die Beläge fast komplett verschlissen und die Bremswirkung mit der Handbremse nur noch unbefriedigend. Ehrlich gesagt habe ich mir von den Belägen etwas mehr erhofft... Ich stell mir nun die Frage, die Beläge von A.B.S. testen oder gleich auf Stahl umschwenken? Viele Grüße!
  3. Hallo zusammen, falls noch jemand bei einem 10er Satz Korpushalter mitmachen möchte... ich würde 3 Stück für meinen AYZ benötigen. Aktuell hat der Motor zwar noch keine Probleme, aber vorsorglich ist das sicher nicht verkehrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.