Zum Inhalt springen

Mohikaner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mohikaner

  1. Audi A2 1.2 TDI (3L) als Kleinwagen in Moosburg Sehr interessante A2 zum fairen Preis
  2. Sind die Bremsschläuche an der Vorderachse gleich lang oder gibt es verschiedene Längen für Rechts und Links?
  3. Ach was jeder wie es gerne mag Hauptsache Wir bekommen einige Informationen..
  4. Wäre cool wenn Ihr auch den Markennamen usw des Motoröls nennen würdet
  5. Da es sich offenbar um eine Glaubensfrage handelt, würde mich mal interessieren welches Motoröl die Kilometerkönige benutzen. Bitte nennt ob Diesel oder Benziner und seit wievielen Jahren/Km Ihr es schon benutzt. Bin echt gespannt auf die Antworten
  6. Wohl ein Clown gefrühstückt Du "Komiker"
  7. Im Ausland sollte es das günstiger zumachen sein bspw in Polen
  8. Werde höchstwahrscheinlich diese Gelegenheit nutzen um die Jungs hier die allzeit Hilfsbereit sind, mal persönlich kennen zulernen
  9. Ok fein ich freue mich schon auf das Abenteuer
  10. Dafür ist das Ding ja auch gedacht Sag mal hast Du das schon mal gemacht?
  11. Das Angebot schlage ich definitiv nicht aus Lass mich nur frühzeitig wissen wann Du es vorhast zu machen.
  12. Wie und womit kann man das Openskydach pflegen und warten damit es nicht zu defekten kommt? Gibts eventuell auch OSS erfahrene Werkstätte die so etwas zum fairen Preis machen?
  13. Hat sich denn etwas getan bei diese Geschichte?
  14. Verdammt hätte ich das vorher gewusst,hätte ich mir vergangene Woche nicht ein Schnäppchen durch die Lappen gehen lassen:( Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid..
  15. Mein Benziner hat eine Laufleistung von 240000km und die Diesel die ich Probe gefahren bin hatten keine 200000km auf dem Tacho.
  16. Bin jetzt einige male verschiedene 75er TDI gefahren und immer war die Schaltung hacklig gewesen,bei meinem Benziner flutschen die Gänge gerade zu rein Daher frage ich mich ob es denn bei allen TDI´s so ist oder bin ich bloß welche gefahren die Probleme hatten?
  17. Hallo, meine Achskörper an der Hinterachse müssen demnächst erneuert werden. Daher würde ich gerne wissen ob jemand weiß welche Achskörper Audi vom Werk verbaut hat oder zumindest welche Hersteller zu empfehlen wäre?
  18. Dein Rat in allen Ehren aber denkst du nicht das Ihm das schon bewusst ist?
  19. Das lässt sich leider nicht mehr vermeiden mit der Werkstatt aber ich denke das es die Kurbewelle ist.
  20. Nein der macht das auch im Stand und sogar ein tick lauter als in dem Video Aber deiner fährt doch oder?
  21. Ist zwar nicht von meinem Fahrzeug aber die Geräusche sind identisch..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.