Zum Inhalt springen

lauleon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/49241-gebl%C3%A4se-l%C3%BCftung-ohne-funktion/?do=findComment&comment=877318 von Post in Gebläse / Lüftung ohne Funktion? wurde als Antwort markiert   
    Guten Morgen, 
     
    Danke für die Rückmeldungen. Das Problem ist mittlerweile behoben. Es lag nicht am Regler, sondern offenbar an einem etwas schwergängigen Gebläsemotor. Ich habe die beiden Lagerstellen mit MOS2 mal gründlich eingesprüht und über Nacht einwirken lassen, dann direkt an 12V angeschlossen, laufen lassen und am Regler getestet. Und siehe da, er läuft wieder ganz normal!
    Ev. hat auch das Ziehen der Sicherungen was gebracht, (Reset Climatroniksteuergerät ? falls das überhaupt geht!)
     
    Naja, jedenfalls läufts wieder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.