Zum Inhalt springen

tommer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wolfsburg

Leistung von tommer

  1. Hallo zusammen, von mir erstmal einen herzlichen Dank an das Forum! Mit Euren Beschreibungen konnte ich jetzt auch den Gebläseregler wechseln Mir hat beim Aus- und Einschrauben der besagten Problemschraube ein abgewinkelter 15er Torxschlüssel (Torx-Winkelschrauber) sehr geholfen. Da dieser relativ dünn ist, lässt er sich in dem recht dünnen Rohr in der Traverse gut an- und umsetzen. Für meine kleine 1/4 Zoll-Proxxon Ratsche genügte der Platz zum Ansetzen leider nicht. Weiterhin viel Spaß beim Schrauben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.