Honkman

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Erde
  • Website
    http://www.honkman.de
  • ICQ
    15978170
  • AIM
    brunokowski8
  • Yahoo
    Bruno_kowski
  1. Ich finde "Kugelporsche" ist doch ne Klasse Bzeichnung für so ein flottes Auto, oder?? Gruss der Jan
  2. Honkman

    67% nach 3 Jahren

    Hier bei Autobudget habe ich einen Audi A2 1,4 TDI ohne weitere Ausstattung gewählt und mit einen Zeitraum von 4 Jahren mit einer Laufleitung von 20000 km pro Jahr versehen. Dort komme ich nur auf ienen Wertverlust von knapp 14,5%. Was meint Ihr ist der Wert realistischer?? Gruss der Jan
  3. Hallo, ich habe mich jetzt schon öfters gefragt, warum bestimmte Ausstattungen beim Audi A2 nicht nicht mit einander kombinierbar sind, aber vielleicht könnte Ihr mir ja meine Fragen beantworten. Folgende Ausstattungskombinationen sind nicht möglich: S line Sportpaket plus / Trennnetz S line Sportpaket plus / Innenspiegel automatisch abblendend Warum is dat so?? Gruss Honke
  4. hallo kleinschreiber, ich habe was gefunden: http://www.rondell.de/neu/index.html rondell GmbH Verkaufsbüro Lochhamer Schlag 6 D-82166 Gräfelfing Tel.: +49 89 89820280 Fax : +49 89 853189 die heissen nicht mehr rod. vielleicht hilft dir das ja weiter. Gruss Jan