Zum Inhalt springen

amiwa67

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Leistung von amiwa67

  1. Nö, sorry... Das stimmt so nicht. Also das erste stimmt wohl: es sind sechs Schrauben, und die Mitte rechts, unterhalb der ominösen fünften Schraube kann man drin lassen! Aber der Regler lässt sich mitnichten einfach so rausziehen, denn er hängt doch an einem Kabel! Das "Doch" schreibe ich, weil ich in einer vorherigen Message darauf hingewiesen hatte, und mir dann erzählt wurde, das Kabel sei lose, was für das ausgehende Kabel zutrifft, aber eben nicht für das EINGEHENDE Kabel! Und das ist - zumindest bei meinem Kleinen - nicht so leicht auszustöpseln... Wie dem auch sei: habe - auch durch die Hilfe von hier - endlich alles gemacht, und dennoch: Lüfter läuft nicht... Anzeige geht hoch, und gleich wieder runter... Weiss jetzt auch nicht mehr weiter... Und werde mich erst mal beim Freundlichen beschweren, denn die Audi-Werkstatt hat für läppische 272,- € die Diagnose erstellt: "Regler defekt"!!!!
  2. Jo, genau das ist auch mein Problem - immer noch! Also wurde es hier schon beschrieben: Zottel hat die zwei Rastnasen erwähnt; doch selbst mit viel, sehr viel Gewackel geht da nichts! ????
  3. Trotz der großartigen Hilfe, und die netten Hinweise, dass meine Erkenntnisse schon jemand tatsächlich vor mir hatte (6 statt 5 Schrauben), muss ich leider melden, dass der Regler eben doch irgendwo noch "dranhängt"! Ich sehe am "neuen" Regler oben zwei Ausbuchtungen, die so aussehen, als würden da Schrauben reinpassen, aber dann käme man ja nie dran?!?!!!.... Falls sich hier doch jemand findet, der auch noch den Regler ausgebaut hat wäre ich für jede weitere Hilfe dankbar... Cheers, Mike
  4. Jo, die Schraube hatte ich soweit schon raus... Aber es klemmt...vielleicht versuch ich es nachher nochmal; und das mit dem Kabel ist natürlich auch dumm von mir, denn es ist ja natürlich am Ende zum Lüfter hin "frei"; muss ich dann später wohl einfach nochmal durch die Öffnung friemeln... Vielen herzlichen Dank.
  5. Jepp, vielen Dank!! Hatte genau diese Bilder schon gesehen und "benutzt", daher auch den Regler gefunden, aber - klaro: ich krieg den Regler nicht raus! Das Kabel läuft wohl "oberhalb", durch ein anderes Fensterchen, welches natürlich schwer zugänglich ist. Kriege das Kabel nicht los, und den Regler nicht raus. Aber da frage ich mich auch, wie ich den nachher wieder reinkriege??!?? Der scheint irgendwie am Pollenfilter zu "klemmen"? LG Micha
  6. also erst einmal vielen herzlichen Dank für die prompten Antworten; hätte ich jetzt echt nicht erwartet... Weiterhin: jepp, hatte alle fünf Schrauben raus, aber offensichtlich hat meiner 6!!! Schrauben. Oben links war noch eine, die ich wegen dem Airbag, bzw. Kabelbaum nicht gesehen hatte, und ehrlicherweise war die noch schwerer rauszukriegen als die gefürchtete "oben rechts"!# Und ja, ein bisschen kräftiger ruckeln war auch notwendig. Jetzt steh ich wieder wie Ochs vorm Wald: denn ich habe mittlerweile die Halbschale mit dem darin befindlichen Rotor raus, aber wo ist der Regler??!? Da ist nur ein ELektromotor und ein Rotor (ähnlich wie ein Luftfilter), aber kein Regler... Vielleicht war die Polizei doch da, weil ich scheinbar zu doof bin... ;-)
  7. Hallo, dieser thread ist ja nun schon "uralt", und daher habe ich wenig Hoffnung, dass "mir noch geholfen" werden kann.. Vorweg: habe fast gar keine Ahnung (oder streicht das "fast")!! Handschuhfach habe ich ausgebaut, und die Schrauben - ja sogar die oben rechts - ebenfalls. Daher schon mal Danke für die tollen Beiträge und Erläuterungen hier. War für mich ein Klacks: nur 5 Stunden, zwei erfrorene Hände, und - weil ich bis nachts gebraucht habe - ein Aufgebot von 3 Streifenwagen und 4 Zivilfahnder-Autos, also insgesamt 10 "Freunde und Helfer", weil ein freundlicher Nachbar dachte, ich breche in mein Auto ein...und zwar 5 Stunden lang... Aber gut: ich kriege den V2 nicht raus!!! Die sogenannte Halbschale sitzt fest....wo ist mein Denk- oder Lesefehler??? Habe versucht, wie weiter oben beschrieben "nach links zu drehen", aber da tut sich absolut nichts!!! Bitte, bitte...HILFE!! ;-) L.G....der neue Dumme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.