Zum Inhalt springen

GT155

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GT155

  1. Also ich kann WOTAN nur empfehlen. Habe dort im Herbst meine Winterreifen gekauft, Nagelneu und von Audi für einen top Preis... Gruß Christian
  2. Hallo zusammen, wollte gerade eine ähnlich frage stellen. Gestern Nacht ist mir das erste mal aufgefallen das das Bateriesymbol immer mal wieder leicht flackert. Aber wirklich so schwach das man es am Tag nicht sehen kann. Hat das jemand von euch? Manchmal habe ich es auch, dass wenn ich gesartet habe, dass die Leuchte erst nach einmal über 1500 Umdrehungen drehen ausgeht. Hatte aber noch nie Probleme beim Starten oder allgemein beim fahren. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Bis dann Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.