Zum Inhalt springen

cemyboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cemyboy

  1. Hi Leute, suche ein Original Fahrwerk oder nur Stoßdämpfer. Hab ein Sachs Fahrwerk was viel zu hart ist.Hab nur Schläge wenn ich über unebene Strassen fahre.
  2. Brauche ein Audi A2 Komfortsteuergerät 8Z0959433 M die neuen haben den Buchstaben N hinten bitte alles anbieten mit Lau bin ich schon am schreiben... Wer kann helfen ???
  3. Brauche ein Audi A2 Komfortsteuergerät 8Z0959433 M die neuen haben den Buchstaben N hinten bitte alles anbieten mit Lau bin ich schon am schreiben... Wer kann helfen ???
  4. Hallo Leute hat jemand vielleicht noch ein Komfortsteuergerät 8Z0 959 433 M meins steht defekt an beim Fehlerauslesen. Bitte melden und helfen !!!
  5. Hi habe mir einen A2 1,4 TDI gekauft mit 75 Ps Baujahr 2001 Immer wenn ich kurzstrecken fahre und das Auto über Funk absperre blinken die Blinker ca. eine halbe std. nach. Am Anfang ganz schnell dann später nur kurz 2 mal hintereinander noch später nur noch einmal bis sie dann aufhören zu blinken kann sein das sie zwischendurch nochmal einmal kurz blinken. Fehlerspeicher sagt Zentralsteuergerät f. Komfortsystem defekt statisch 01330 037 verbaut ist Komfortsteuergerät Audi A2 8Z0959433M Kann das jemand reparieren ??? Es funktioniert alles außer dieses Blinken bei längeren Fahrt ist alles normal zusperren per Funk blinkt einmal für zu und gut ist. Bräuchte echt mal Hilfe ??? Bei Audi kostet das Teil 355 Euro plus 100 Euro anlernen
  6. cemyboy

    Komfortsteuergerät

    Alles klar hab ich gemacht Danke !!!
  7. Hi habe mir einen A2 1,4 TDI gekauft mit 75 Ps Baujahr 2001 Immer wenn ich kurzstrecken fahre und das Auto über Funk absperre blinken die Blinker ca. eine halbe std. nach. Am Anfang ganz schnell dann später nur kurz 2 mal hintereinander noch später nur noch einmal bis sie dann aufhören zu blinken kann sein das sie zwischendurch nochmal einmal kurz blinken. Fehlerspeicher sagt Zentralsteuergerät f. Komfortsystem defekt statisch 01330 037 verbaut ist Komfortsteuergerät Audi A2 8Z0959433M Kann das jemand reparieren ??? Es funktioniert alles außer dieses Blinken bei längeren Fahrt ist alles normal zusperren per Funk blinkt einmal für zu und gut ist. Bräuchte echt mal Hilfe ??? Bei Audi kostet das Teil 355 Euro plus 100 Euro anlernen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.