Zum Inhalt springen

Gummiknopf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Gummiknopf

  1. ich finde meinen kleinen gelben sehr nett, fährt sich sich jut und manchmal is´er 6 wochen nich in der wäsche jewesen und 3 monate nich jesaucht worden....................bin ich jetzt ein ferkel........... ? in übrigen genau 2 stunden und die karre sieht aus wie neu ! dem aufbereiter sein dreimal gedankt...............ich glaube wir sollten wesentlich toleranter - gerade bei solchen dingen seien ! schon nachgefragt warum menschen messies oder so sind oder werden........? n´kumpel hatte ne´scheidung hinter sich gelassen und einen wunderbaren 993 elfer sowas von derartig verkommen lassen........innen/außen und mit einmal war nach ca. n´jahr alles wieder gut .......gott sei dank und danke an alle netten noch freunde die übrig geblieben - nach dem trennungsstreß ! also n´bisschen mehr in den menschen ringucken und mehr schmunzeln über materielle nebensächlichkeiten juten nikolaus noch
  2. Hallo ihr alle, isset wirklich so ,daß die Garantie komplett erlöscht bei fachgerechten Einbau der Standheizung (im 66 KW A2)..........ummmpf ????????
  3. Hallo. schau mal nach Audi DW`s , der Freundliche hat auch einen gewissen Spielraum für dein " Wunschfahrzeug " aus Audi Bestand..... Viel spaß beim aussuchen und n´bischen Feilschen aber nicht zu viel...immer der anderen Seite noch Luft lassen.....!!!!! Also dann der Gummiknopf
  4. Hallo Guten Abend, auf jeden Fall mal abchecken ob Teile getauscht worden sind und ob eventuell gerichtet wurde.Normalerweise sind Nachlackierungen nicht so dramatisch, wird schon bei Neufahrzeugen im Werk getan genauso wie div. Dellenreparaturen ("Smartrepair" etc.). Fast alle Vorführwagen,Dienstwagen und sogenannte" Buybacks"( Ex - Mietwagen ) werden vor Ausstellung auf dem Platz oder Showroom lackiert.entdellt,entstänkert und absolut ( hoffentlich ) gut aufbereitet. 1800,- entstehen relativ schnell, zumindest für den Kunden-Autohaus hat natürlich andere interne Verrechnungssätze.......nenne ich ansich meinen Kunden immer und die sind froh auch die kleinsten Reps. von mir deklariert zubekommen....................bringt mich auch als Verkäufer auf die sichere nicht "angreifbare" Seite ! Außerdem sieht es auch klasse aus wenn der Kunde ( heute sehr sensibel mit seinen knappen Mitteln ) jede Arbeit an seinem zukünftigen "besten Stück" dokumentiert bekommt. Dein Händler hat sich eben sehr deletantisch , eher ungeschickt verhalten, er kann übers Audi Extranet ein detail. "Fahrzeugangebot ausdrucken, wobei meistens auf Seite 2 eine Reparaturaufstellung mit Wertminderung....die er Dir hätte mit geben können ohne Internas preiszugeben. Gruß der Gummiknopf
  5. Hallo Ihr.......... Habe nach Unfall jetzt 66 KW A2 gekauft und leider festgestellt, daß die Zuheizerlösung leider bei diesem Baumuster nicht möglich ist,schluchzz !War hier in Berlin bei div. Einbaudiensten und traf auf unverständnis und iim wesentlichen"keine Lust":Webasto bietet ja kein fertigen Einbausatz etc...........! Ein "Standheizungseinbaukompetenzteam" wollte mir schon letzte Woche ein Angebot machen (wir rufen Sie Mittwoch zurück....). Habe div. Beträge im Forum dazu gelesen........Toller Boschdienst in Trier ..............??????? Aber extra deshalb von Berlin...........? Kennt einer von euch hier in Berlin oder Umgebung eine korrekte Fa.,die zumindest schon mal einen A2 in der Hand hatten und Lust auf Einbau hat bzw. erstmal überhaupt darüber spricht................!!!????? Die "Freundlichen"hier in Berlin wollen wg. Freigabe usw. nicht ran. Danke schon mal für eure Tips...........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.