Zum Inhalt springen

A2nika

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2nika

  1. Super Tipps, danke! Ich werde mich mal an die Arbeit machen und danach erzählen was es gegeben hat. Schönen sonnigen Tag bis dahin erst mal!
  2. Danke Bedalein, das ging ja noch schneller als erwartet Super, dass es hier sogar ganze Anleitungen gibt! Kennt jemand zufällig eine gute Werkstatt in der ich ein Update durchführen lassen kann - Großraum Dortmund? Oder muss ich damit direkt zu Audi? Vielen Dank!
  3. Hallo liebe A2-Freunde, dies ist mein erster Beitrag hier, daher bin ich noch nicht ganz informiert darüber, wie es hier so abläuft. Ich hätte nämlich mal eine Frage und hoffe, dass jemand aus dem Forum so nett ist, mir weiterzuhelfen. Ich fahre einen A2 1.4L, BJ 2001AUA. Vor ca. 3 Monaten fing meine Motorkontrolllampe an zu leuchten. Daraufhin habe ich mich durch die Foreneinträge gelesen und schnell beschlossen den Fehler zu ignorieren ...und siehe da, die Meldung verschwand nach ca. 2 Wochen - wahrscheinlich irgendein Sensor. Jetzt leuchtet plötzlich die EPC Leuchte. Die Fehlerauslesung war leider ergebnislos. Hier im Forum habe ich gelesen, dass bei den meisten beide Lampen gleichzeitig oder abwechselnd leuchteten, daher vermute ich einen Zusammenhang. Eine weitere Info aus dem Forum ist, dass die Drosselklappeneinheit gereinigt werden sollte. Nun zu meiner Frage - eigentlich sind es zwei: Wie kann ich die Drosselklappe reinigen? Glaubt ihr, es gäbe noch eine weitere Lösung? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! A2nika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.