Zum Inhalt springen

allorg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von allorg

  1. Gibt es vielleicht eine aktuellere Liste oder ein update und aktuelle Erfahrungen? Gruss
  2. Liebe Mitglieder kann mir jemand "zuverlässige Infos" zum Thema Stoßdämpfer >>>Alternativen<<<<< geben. Ja ich habe das Forum durchforstet aber aus meiner Sicht keine zuverlässigen Angaben gefunden. Die Originalen kosten 450 € pro Stück, Alternative scheint ein B3 Stoßdämpfer zu sein aber.... wie sieht es mit den Federn und dem DomLager aus, dazu habe ich keine für mich verwertbaren Infos gefunden. Dann das Thema Abnahme...wie es aussieht muss eine Einzelabnahme erfolgen. Hat jemand da verlässliche Infos? Ich würde mich über Eure Unterstützung wirklich freuen. Danke Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.