Zum Inhalt springen

Fine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fine

  1. bei uns war der Drucksensor der den Druck des Hydrauliköls mißt defekt. Erst hat er sporadisch falsche Werte ausgegeben (alle 6 Monate oder so), dann immer öfter. Symptome: Gangwechsel geht nicht oder Gang geht raus. Häufig war das Problem nach Zündung aus/an wieder weg bis zum nächsten mal. Die elektrische Hydraulikpumpe läuft garnicht an oder sie läuft ewig lange bis zum timeout.
  2. Hallo, auch mein Gangsteller leckt still und leise vor sich hin. Wenn irgend möglich, würde ich auch gern 1 Dichtung bestellen! Habe es aber wirklich nicht eilig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.