Zum Inhalt springen

m3jungl3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von m3jungl3

  1. Also bei unserem 1.4l Benziner mussten wir noch nie Öl selbstständig nachfüllen, mein Onkel aber ständig in seinem Golf IV auch mit 1.4l und 75ps... Noch mal: Ist das jetzt eigentlich der selbe Motor/Motorblock? Im Golf V gibt es den ja auch noch mal mit 75ps aus 1.4l. Sind dann immer nur einzelne kleine Teile anders? Wie mal ne Steuerkette anstatt einem Zahnriemen bei den 1.6 FSI?
  2. Also bei meinem 1.4l Benziner von 11/2004 mit 65000km ist bisher nur das Kofferraumschloss defekt gewesen. Über Sprit und Ölverbrauch konnte man sich nicht beschweren und sonst keine Probleme bis auf das der Softlack langsam abgeht, doch in den letzten 3 Wochen kam plötzlich alles vom Himmel gefallen ^^ - Stoßdämpfer vorne machen ein schuck schuck wenn sie ein- und austauchen - Trommelbremse quitscht bei starkem bremsen - Außenthermometer defekt - Beim Öffnen der Fahrertür kommt ein *klack*. Plastikverkleidung? wegen den 30°C ?? - Lenkung ist nicht mehr so direkt, man kann hin und her lenken und man fährt weiter gerade aus ^^ also klar: etwas Spiel ist Normal und war auch da aber jetzt ists bissle viel geworden zusammen mit den Stoßdämpfern ist es nicht so spaßig schnell zu fahren da die Räder dann leicht wo anders hin wollen egal wie fest man das Lenkrad hält Also die Sachen müssten jetzt gemacht werden, bin aber voll zufrieden mit der Alukugel
  3. Heißt das wenn meine Temperaturanzeige mir -19°C bei 30°C anzeigt funzt meine Klimaautomatik trotzdem weil es noch mal ein eigenes Thermometer hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.