Zum Inhalt springen

Larry

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen

Beruf

  • Beruf
    Sozi

Leistung von Larry

  1. Hallo, Ich greif das Thema nochmal auf weil ich auch dadran Interesse habe. Könnt ihr mir mal den Anbieter vom Audiolink geben , bzw. den ganzen Namen von dem Gerät? Weil unter Ebay finde ich entweder nur eins, oder halt verschiedene die aber anders sind als von Eco-Rolli. Dankeschonmal
  2. Larry

    KM-Laufleistung

    26000 im besitz seit okt 2005 , da hatte er nur 9700
  3. Larry

    Audi A2`s aus Aachen

    So Email ist raus an dich. Bin nicht so ganz der Bastler, im moment "bastel" ich an nem PC weil will mir im Herbst das RNS -E einbauen und dazu halt nen kleinen PC. Die Festplatte für MP3`s und paar filmchen und was ich gerne hätte Internet im A2, nur muss ich schauen wie ich das RNS-E vernünftig angesprochen bekomme. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Aachener Melden würden. Mfg Larry
  4. Larry

    Audi A2`s aus Aachen

    Hallo, Wollte mich auch mal melden, auch wenn Ich sonst mehr der aktive Leser bin. Komme auch aus Kreis AC und sehe auch öfters ma 3-4 A2`s. Vllt könnte sich die A2`s mal zu nem Kaffee treffen für nen munteren Meinungs / Erfahrungsaustausch. Mfg Larry Edit 1: Ein weisses Auto , würd ich sagen Ihhhhhh oder Caritas wieder unterwegs. Aber zu einigen Autos passt es mit dem Weiss. Beim A2 gefällts mir komischerweise auch, zumindest laut Bildern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.