Zum Inhalt springen

otto1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz

Leistung von otto1

  1. Ich hab das gleiche Problem.. Gebläse läuft nicht. Wie kann ich das Gebläse ausbauen ?? Gebläse vom Skoda Fabia Combi 10. 2007 fällt komplett aus. Ich kann zwar die Fehlermeldung im Klimatronic löschen, kommt aber immer wieder. Wahrscheinlich ist der Widerstand oder das Gebläse defekt. Aber wie komm ich an das Gebläse ran. Handbuch oder Beschreibung. Muß ich die komplette Front mit Grüst demontieren?? Wer kann Ratschläge dazu geben??.. Muß ich die komplette Front mit Grüst abbauen?? Wer kann Ratschläge dazu geben??.. Vorerst Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.