Zum Inhalt springen

A2_BHX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Birmingham

Leistung von A2_BHX

  1. @ Pax Hast Du das Problem gelöst? Habe bei mir die Kupplung gewechselt und wollte danach eine GGE durchführen. Haha, bleibt bei 'Searching' hängen. Nachdem ich dann die Werte für Motor- und Getriebedrehzahl geprüft habe, habe ich gesehen, dass beide fast identisch sind. Ich habe dann so alles mögliche ausprobiert, zwecks Kupplung weiter öffnen etc. Ging nicht wirklich. Ich habe dann den Halbzylinder am Ende des Kupplungsseils um 90 Grad gedreht und in Richtung Drehpunkt Kupplungshebel geschoben. Er sitzt also etwas weiter innen. Der Wert für die offene Kupplung in MWB 2 Feld 2 ist so 1.72V. Niedriger als er sein sollte, aber die GGE lief ohne Probleme durch. Schaltet auch ohne Probleme. Bin mir nicht sicher, ob es was mit dem geänderten Winkel des Kupplungsseiles zum Kuplungshebel zu tun hat. Die Kupplung wird etwas weiter gezogen und das könnte vielleicht den Unterschied machen. Der Winkel vom Kupplungsseil ist nicht wirklich optimal, aber wenn die Kupplung ein bischen gelaufen ist, werde ich versuchen das Seil normal einzuhängen. Also meiner läuft wieder. Vielleicht hilft es ja.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.