Zum Inhalt springen

zeeb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von zeeb

  1. Offenbar ist das noch niemandem hier passiert- stellt sich die Frage: Pedal tauschen oder einfach die Kappe drauf kleben?
  2. Könnten auch die Koppelstangen sein - dann wäre es nicht so tragisch bis zum nächsten Service zu warten.
  3. Wir haben bei uns schon länger die "Überzieher" Sportpedale montieren lassen- gerade war das Trittgefühl aber irgendwie seltsam. Nach dem ich eingeparkt hatte war klar was los ist: der untere Teil des Pedals war abgebrochen und der Sportpedalüberzug abgefallen. Lässt sich das Pedal einzeln tauschen? Ich mach nachher mal ein Foto...
  4. Wie bekomme ich das am Einfachsten ins Getriebeöl? wenn ich von der 300ml Dose ~250 ins Motoröl kippe kann ich die restlichen 50ml dann einfach ins Getriebe? Ich hab leider nicht gefunden wieviel Getriebeöl normalerweise reinkommt...
  5. Ich habe mir Aufgrund der positiven Erfahrungen hier auch eine Dose Ceratec zugelegt und bin jetzt am Überlegen wann ich es zugeben soll: der letzte Ölwechsel ist ein halbes Jahr her - seitdem sind wir keine 4.000km gefahren (alles nur Kurzstrecke..). Aktuell bin ich am Ölmessstab an der Untergrenze und sollte was nachfüllen. In den AMF gehören kaut Wiki 4,3 Liter Öl - 6% wären 0,25 Liter. Kann ich da einfach eine halbe Dose reinkippen oder mach ich da mehr kaputt als dass es hilft? danke für eure Einschätzung :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.