Zum Inhalt springen

tomtom07

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von tomtom07

  1. Hallo, Wer kann mich in Sachen Anhänger Kupplung für meinen geliebten A2 beraten und bei Montage zur Seite stehen...? Wer hat eine Anhänger Kupplung übrig + möchte diese verkaufen...? Bitte melden... danke... tom.oro@web.de
  2. Hallo Mirco, fahre einen Audi A2 1,2 TDI und habe bis jetzt einen mechanischen GRA eingebaut, weil es bis jetzt keine Möglichkeit einer Nachrüstung im "Steuergerät" gab. Habe grosses Interesse... bitte um Kontaktdaten, Ablauf + Preis.... Kannst mich auch einfach anrufen und mir die Sache erklären... danke für die Mühe... mobil: 0174 /174 0770 gruss Tom
  3. Hallo, habe schon einen GRA in meinem 1,2 TDI verbaut. aber Probleme - mir ist der Boudenzug gerissen...! Ist es möglich, dass ich mich noch anmelde für: erneuern des Boudenzugs + Blinkersteuerung (tippen dann wird 3 x blinkten..) Bitte um Nachricht wann der Termin zum Einbau bzw. Reparatur möglich ist.... Danke. Gruss Tom
  4. Hallo, bin auch interessiert... wie war der Einbau des Weco- Teils.... + was hat`s gekostet...?? zufrieden bist Du ja... möcht schon lange so einen Tempomaten in mein Auto einbauen... hab mir noch einer der letzten gebrauchten mit wenig km besorgt.... war lange eit Lupo Fahrer - war auch damit zufrieden für kurze Info wäre ich dankbar... fahre viele lange Strecke, da wäre ein Tempomat hilfreich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.