Grobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen. Habe schon seit längerer Zeit das original Style-Paket von Audi für meine kleine Knutschkugel im Visier, zumindest den etwas sportlicheren Spoiler in Wagenfarbe. Hat jemand von euch dieses Umbaupaket? Würdet ihr mir dazu raten oder eher nicht? mal abgesehen, davon dass es relativ teuer ist. mfg Grobi
  2. Ich stand jetzt auch vor der Entscheidung, Alu-Felgen ja oder nein für die winterreifen, ich hab mich jetzt für 175/60 R15 entschieden, weil ich mit der Optik von 155ern und radkappen einfach nicht klar komme. war schon schwierig genug zu begreifen dass die 205/40er jetzt runtermüssen^^ Als Felge hab ich mir Rial Flair ausgesucht, weil mein Reifenhändler die mir als gute "Winterfelge" empfohlen hat. Die sind wohl speziell oder doppelt beschichtet und denen kann streusand etc. so schnell nichts anhaben. und schick sind sie dazu auch noch:) als reifen habe ich semperit, kann ich nur empfehlen:)
  3. Grobi

    Warum eigentlich Audi A2?

    Moin zusammen. Bin ganz neu hier und will direkt mal eine interessante Diskussion starten: Bin 19 Jahre alt, und hab grad mein Abi gemacht, da steht natürlich irgendwann das erste auto an. Irgendwie war ich auf einmal total verliebt in den Audi A2, obwohl meine Freunde mich deswegen alle für total bescheuert halten. Die haben natürlich auch alle ein Auto: Polo, Golf II, Golf III, Corsa, Lupo, etc.. was die jugend von heute halt cool findet und was man möglichst toll "aufprollen" kann:) Ich persönlich finde diese ganzen unzähligen Autos, und das wird vielen von euch sicher auch so gehen, scheisse. Einfach schon aus dem Grund, dass sie jeder fährt. Ich habe mir dann schließlich einen silbernen A2 angeschafft, und bin total glücklich mit der entscheidung. Er hat irgendwie was besonderes, und hat einfach stil. Und jetzt die Frage^^: Warum seid ihr (und ich) A2-Fahrer A2-Fahrer? Was macht das Auto so besonders?
  4. 19 - und erst seit ein paar monaten stolzer besitzer eines audi a2