Zum Inhalt springen

Riecher1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Riecher1

  1. Kann ich nicht sagen. Ich hab den Kabelbaum als Komplett Plug and Play erhalten und natürlich nicht mehr auseinander getütelt. Am besten bei autofonica nachfragen
  2. Moin, ich habe nun endlich die Bury CC9068 in Kombination mit einem Concert2 eingebaut. Mit dem richtigen Kabelbaum schaltet das Concert beim telefonieren auch Phone. Um auch in den vollen Musikgenuss zu kommen, höre ich nun auch Musik über Bluetooth vom Phone über einen am Concert angeschlossenen Wechsler-Simulator. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich dann auf CD umstellen muss. Der ja eh schon ganze gute Sound in der Kugel wird durch den Bury-Verstärker nochmal einen bisschen druckvoller. Anliegend eine kleine Anleitung. Grüße aus HH Einbau einer Bury CC 9068.pdf
  3. Ich hab die MLC310-P10L10 - Black-Black mit dem Oberteil in Leder eingebaut (siehe Bild). Finde Leder schöner als Textil und der Aufpreis ist moderat.
  4. Schau mal hier direkt beim Hersteller: http://www.armrest-systems.com/MLC310_Ty Gekauft habe ich sie dann bei Auco: http://Auco.de
  5. So die Sydmeko sitzt und ist total Super Klasse. Ich musste dann allerdings doch zum Sattler. Dieser hat den Sitz ausgebaut und auf die Werkbank gestellt. Mit der Zeit hat sich der Keder wohl "verklebt", sodass auch der Sattler seine Mühe hatte und meinte, dass ich den niemals alleine raus und wieder reinbekommen hätte. So bin ich ne Stunde Kaffeetrinken gegangen und hab am Ende für einen perfekten Einbau 50€ gezahlt. Echt fair. Für alle Hamburger hier die Adresse: http://www.autosattlerei-rodriguez.de/ (ist auch ein A2-Fan )
  6. Moin, ich hab mir nun die Sydmeko gegönnt und am WE angefangen diese einzubauen. Ich bin allerdings zunächst gescheitert, als ich den Gummikeder rausziehen wollte (Anleitung von Boml -Schritt 4). Dieser lässt sich einfach nicht weit genug nach oben drücken, damit er aus der Führung rausrutscht. Soweit ich es sehen kann, müssten das ca. 2cm sein, die ich den Keder nach oben schieben müsste. Auch mit großer Kraftanstrengung mit Schraubenzieher oder Kombizange war nichts zu machen. Wer hat noch einen Tipp für mich?
  7. Riecher1

    Ausstattungscodes

    Danke euch. Tolles Forum
  8. Riecher1

    Ausstattungscodes

    Sind nur die Winterreifen mit fürchterlichen Plastikkappen. Ich freue mich schon, wenn dann die Alus mit den Sommerreifen zur Geltung kommen:)
  9. Riecher1

    Ausstattungscodes

    Das kann gut sein. Für die Hinterachse konnte ich hier im Forum den Code finden: 0YE = Gewichtsklasse Hinterachse >>>>>>>>> Gewichtsbereich 5
  10. Riecher1

    Ausstattungscodes

    Danke euch. Ja, genau, es ist ein silberfarbener Colour Storm. Weiß jemand auch, was es mit dem Code L48 auf sich hat?
  11. Riecher1

    Ausstattungscodes

    Moin, bin neu hier mit meinem A2 und habe noch ein paar Codes auf der Ausstattungskarte, mit der ich nichts anfangen kann und die ich nirgends finde: L48, LY7W und L1P9. Könnt ihr mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.