Zum Inhalt springen

Paulinchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paulinchen

  1. Hi, ich habe Reinigungsknete im Büro (für Tastatur und Co). Die ist zwar super effektiv, aber ich find die schon bisschen eklig. Riecht auch total chemisch... LG
  2. Hi, also Innenscheiben reinige ich immer mit warmen Wasser und Allzweckreiniger drin. Dann die Scheibe anwischen, abtrocknen und mit Zewa nachtrocknen. bisher immer ausreichend gewesen. Außer auf der Rückseite... Da sitzt mein Hund, der mal gerne Nasenbilder bei der Autofahrt zeichnet . Da nutze ich dann meist noch Glasreiniger. LG
  3. Hallo und Danke Euch" 16 Zoll würde ich benötigen. Bisher habe ich eigentlich immer Winterreifen drauf. Hab schon ein ganz ungutes Gefühl, weil ich sie noch nicht drauf habe. Gott sei Dank ists noch nicht glatt. Bei uns schneit es wirklich wenig. Aber ganz ohne will ich dann doch nicht fahren. Nicht das ich dann noch bei einem Unfall wirklich Probleme mit der versicherung bekomme. Vor 4 Jahren war hier auch recht verschneit. Da war ich froh um die Reifen. Wobei ich hier im letzten Jahr auch wirklich bezüglich der Reifen kontrolliert wurde. Also Nokian wäre auch eine Überlegung wert? LG
  4. Hallo Zusammen, dieses Wochenende wollte mir mein Kumpel die Winterreifen auf den Wagen machen. Dabei bemerkten wir, dass das Profil der Reifen nicht mehr gut war. Also benötige ich nun doch noch neue Winterreifen. Allerdings kenne ich mich dait nicht sonderlich gut aus. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Auf http://www.winterreifen-vergleich.com/ werden die Reifen von Continental, Goodyear und Michelin empfohlen. Jedoch habe ich keine Ahnung welche dieser nun besser sind. Kann mir da jemand helfen? Mit welchem Hersteller habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht bzw. zu welchem Reifen würdet ihr eher raten? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.